Mittwoch, 26. Juni 2013

Sultry Thursday - Silber & Grün

Die Kombination Silber & Grün finde ich sehr spannend, deswegen habe ich zur Abwechslung auch mal ein AMU für den Sultry Thursday auf Kalter Kaffee geschminkt. Ausserdem hab ich ohnehin schon lange kein AMU mehr gezeigt.

Sultry Thursday - Silber & Grün

Verwendet habe ich im Innenwinkel MAC e/s Electra, mittig seht ihr MAC e/s Lucky Green, ganz aussen MAC e/s Humid und MAC Mineralize e/s Smutty Green und unter der Augenbraue MAC e/s Vanilla. Die falschen Wimpern sind uralt und von H&M und schon sehr mitgenommen. Und ich sollt mich mal wieder meinen Augenbrauen widmen...

Sultry Thursday - Silber & Grün
klimper klimper

Sultry Thursday - Silber & Grün

Ich mag die Kombination braune Augen und grüner Lidschatten total gern!
Was sagt ihr? Yeah or Nay?

7 Kommentare:

  1. Großartiges AMU! Gefällt mir richtig gut an dir! :)

    Lg, M.

    AntwortenLöschen
  2. Wo das sieht wirklich super aus! Auch der Grünton gefällt mir total!
    Und ich find es passt wirklich gut zum silber. man siehts ja normal eher mit gold.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, als ich mir das (Dunkel)Grün gekauft hab, durfte auch ein Goldton mit =)

      Löschen
  3. wow, die augen hast du ja wunderschön geschminkt! dazu kann ich mir offene, wellige haare super vorstellen ;) xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen