Ready for Take Off | MissXoxolats Schokoladenseiten: Ready for Take Off
>

Dienstag, 28. Mai 2013

Ready for Take Off

... sind wir noch lange nicht, denn es ist noch einiges zum Vorbereiten, bis wir morgen Früh dann nach Vrsar/Kroatien aufbrechen können. Allem voran das ganze Zeug zusammen suchen, das wir brauchen, genauso wie die Sachen für die Kinder, die die Tage bei meinen Eltern verbringen werden.

Sauerstoff-Flasche und Blei holen
Betreuung für die Katzen organisieren
Fehlendes Zeug kaufen
Koffer packen
Kinderreisetasche packen
Wohnung noch halbwegs sauber machen

Resort Petalon Vrsar

Ich werde schon leicht nervös, wenn ich daran denke! Meine Mutter hat mich gestern noch kurz angerufen, dass sie etwas erkältet ist, ich soll für die Kinder für den Fall des Falles ein paar Medikamente einpacken...
Das noch nicht genug, ruft mich am Abend auch noch die Dame, die sonst immer auf die Katzen aufpasst, wenn wir wegfahren, an. Sie war mit ihrem Kater am Wochenende bei einer Katzenausstellung und wurde von ihm in beide (!) Hände gebissen. Nun war sie beim Arzt, bekommt zur Zeit Antibiotika und sollte die Hände ruhig halten... Also hab ich gestern Abend noch auf die Schnelle eine Alternative organisieren müssen (das sind dann die Momente, wo ich mir denke: "Wie fein und problemlos wäre es ohne Haustiere..."). Die Alternative kommt noch heute Abend und holt sich meinen Schlüssel, wird bis Donnerstag auf die Katzen schauen und für Freitag bis Sonntag wird hoffentlich wieder "unsere" Dame halbwegs fit sein! Aber meine Nerven...

Das Wetter hat sich seit dem Wochenende immer noch nicht gebessert. Ich hoffe jetzt zumindest, dass es wenigstens nicht regnet, wenn man schon nicht mit strahlendem Sonnenschein rechnen kann...


Ich wünsche mir trotzdem einen Kurzurlaub mit Sonnenschein und euch eine schöne Restwoche! =)

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich trotzdem einen erholsamen Urlaub :-)
    LG Cat

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück die Daumen für einen reibungslosen, schönen Urlaub mit tollem Wetter :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir feste die Daumen, dass das Wettert gut wird und wünsch euch nen tollen Kurzurlaub und ne schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen