Me, Myself & I KW - 18/13 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Me, Myself & I KW - 18/13
>

Sonntag, 5. Mai 2013

Me, Myself & I KW - 18/13

|Gesehen|
• Farscape
• Game of Thrones
• Merlin
• Das bringt viele Erinnerungen wieder... Sowas sollte jeder Mann machen ;-) Mal sehen, wer dann wirklich das "starke" Geschlecht ist.


|Gehört|
• ein bisschen Radio beim Autofahren, ein bisschen YouTube für die 52 Songs

|Gelesen|
• true, so true...
Erica Babineau on facebook: "You know, I told my husband, my job is 100% visible. Everyone knows whether I am doing a good job or a horrible one. You go to work everyday and I have no idea if you are doing an awesome job, a mediorce job, or a sh*tty job. How would you like to do your job in a fishbowl? A 'thank you' more than once a year would be AWESOME!"

|Getan|
• Resch&Frisch Gebäck getestet
• Mit den Kids draussen gewesen und mich über den Frühling gefreut - zumindest Anfang der Woche, denn danach hat's eigentlich fast nur geregnet. Freitag Nachmittag ist es dann aber doch wieder etwas besser geworden. Und heute war es eigentlich auch total angenehm auf der Terrasse!

Löwenzahn
so viel Löwenzahn!


• Mr. Xoxolat zum Flughafen gebracht und das Wochenende als Strohwitwe verbracht =/  Morgen kommt er aber wieder zurück und wir holen ihn vom Flughafen. Die Wiedersehensfreude der Kids ist immer soooo herzzerreissend! ♥
• Heute Besuch von Kitchen-Tinker samt Family gehabt!

|Geklickt|
Yankee Candle Pinapple Ciltrantro - Ein wunderbares tropisches Vergnügen... Frische sonnengereifte Ananas serviert mit einem zitronigem Hauch von Koriander und süßer Kokosnuss - das liest sich doch so verdammt lecker, der Sommerduft 2013. Ich glaub, den muss ich haben!
• Was für ein süsser IKEA Hack! Gut, dass ich weder eine Tochter noch den Platz für sowas hab =D

|Gegessen|
• Resch&Frisch Gebäck
• Pizza
• Karottensuppe
• Hühnchen a la Mr. Xoxolat
• Rhabarber-Marzipan-Gugelhupf
• Rhabarber-Mohn-Muffins

|Getrunken|
• Kräutertee, viel Leitungswasser

|Gedacht|
• So schön das Wetter vergangene Woche war, ist es diese Woche umso grauslicher gewesen =/ Zumindest aber Temperaturen um die 20°C. Und so schlecht ist Regenwetter ja auch nicht, schliesslich spar ich mir damit das Giessen draussen ;-)
• noch 24 Tage bis zu unserem Tauchurlaub. Ich bin schon so, so, sooooo gespannt, wie das Freiwassertauchen wird!

|Gefreut|
• Dass meine Freundebuch-Aktion bei euch solchen Anklang findet! Auf meiner Seite ist auch noch viel Platz für weitere =) Nehmt euch also folgendes Bild mit, füllt es aus und sendet es an mich zurück! freundebuch@missxoxolat.at


• Mein Luzifer, Hauptsache draussen. Egal wie das Wetter ist!

Luzifer

• Über die Tulpen, obwohl sie doch langsam schon verblühen. Besonders freu' ich mich aber über diese hier, etwa 50 cm gross und ich liebe, liebe, liebe diese Farbkombi! ♥

Tulpe

• Über den Muttertagsrabatt im Tauchgeschäft. 15,- sind 15,- =)

|Geärgert|
• Ich geh mit den Jungs ja wirklich gerne auf den Spielplatz, aber der ganze Sand, der dann überall herumliegt...
• Dass nicht gegessen wird, was auf den Tisch kommt! In Zukunft kann sich bald jeder selbst kochen...
• Und dass ich mich immer und immer wieder vom Heisshunger überrumpeln lasse =/

|Gekauft|
• Geschenk für eine Hochzeit, auf die wir in ein paar Wochen gehen. Ein "Haussegen" =)
Haben wir schon öfter zu diesem Anlass verschenkt und es kam eigentlich immer gut an.

Haussegen

• Tauchhandschuhe
• Spring straps für die Flossen, damit man sie leichter aus- und anziehen kann.
• ein paar neue Pflänzchen für die Terrasse (Hibiskus, Goldregen und ein paar hübsche Blümchen für die Blumenampel) - jetzt hab ich aber wirklich keinen Platz mehr in den Trögen =D Selbst für das Gemüse wird der Platz heuer eng werden...

|Gestaunt|
• dass die Jungs schon total lang miteinander spielen. Für mich bedeutet das ein wenig me-time, Zeit für einen ruhigen Nachmittagskaffee, =)

|Gesucht|
Mit welchen Suchanfragen man sich im April auf die Schokoladenseiten verirrt hat:
beauty blog - finde ich interessant, ich fühl mich nicht als beauty blog =)
bleicht garnier flecken reduzieren gesamte haut aus?! - Total! Und dann sieht man aus wie Michael Jackson!
cat activity - davon haben meine reichlich...
essen gehen - immer eine gute Idee, obwohl selbst kochen deutlich günstiger ist!
gemüseterasse - find ich wirklich witzig, dass danach jemand sucht. Ich dachte, das wär meine Wortkreation. Oder hat noch jemand eine Gemüseterrasse?
greif mich packung - wtf?!
i am a nice sexy mann sucht freundin e-mail-, kontakt per e-mail - Aber hallo! Ich bin ja hier keine Partnerbörse!
ich war schon ewig nicht mehr im kino - mein Beileid. Ich übrigens auch nicht. Ich glaub, das letzte, was ich im Kino gesehen hab war der Hobbit. Aber jetzt muss ich wieder. Es kommen so viele gute Filme!!!
kopfhaare kurz deckhaare lang - seriously?!?! Das ist ja sowas von *örgs*
plastikbecher auswaschen - Anleitung gesucht? Oder wie?
Das Highlight des Monats: tshirt beschneiden

Und zum Abschluss noch die Top 3 im April: 
3. santaverde xingu high antioxidant prevention cream
2. basteln mit nespresso kapseln
1. puppentrage nähen  

Und wie war eure Woche so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen