Stalking Deluxe | MissXoxolats Schokoladenseiten: Stalking Deluxe
>

Montag, 1. April 2013

Stalking Deluxe

Heute in genau zwei Monaten, am 1. Juli, schliesst Google nun auch seinen Google Reader (god damn it, google!). Die Welt geht deswegen aber trotzdem nicht unter, es gibt einige andere Möglichkeiten mir zu folgen =)
Nachfolgend möchte ich euch (nochmal) im Detail ein paar Möglichkeiten zeigen, wie ihr mir folgen könnt (ihr findet sie auch rechts in der Sidebar im Reiter hinter meinem Foto):

Hier kann man problemlos seine Google Reader Liste importieren → hier

BLOGLOVIN

Die neueste Möglichkeit mir zu folgen. Blog-Connect pickt sich die Blogs eurer Google Friend Connect-Leseiste heraus. Wichtig ist, dass ihr die Leseliste öffentlich auf eurem Blogger-Profil sichtbar habt, sonst funktioniert der Import nicht!


Diese Möglichkeiten sollten schon hinlänglich bekannt sein.

FACEBOOK
FACEBOOK

GOOGLE+
GOOGLE+

Wenn ihr mir durch meinen Tag folgen und (persönlicheres) Geschwafel in maximal 140 Zeichen sowie die neuesten Blogposts lesen und schnell mit mir interagieren wollt, könnt ihr das via Twitter tun =)

TWITTER

Nachdem ich vor einiger Zeit schon Instagram den Rücken gekehrt habe, mache ich nun den Grossteil meiner Alltagsfotos mit EyeEm. Mein Instagram Account ist zwar nach wie vor am Leben, jedoch kommt dort nichts Neues (in Form von Fotos) mehr.

EYEEM

Und wenn ihr auf der Suche nach einem alternativen Reader seid, kann ich euch den RSS Reader feedly ans Herz legen, den ich statt meinem heissgeliebten Google Reader schon seit ein einigen Tagen recht zufrieden verwende.
Hier eröffnet ihr euch einfach und schnell ein Konto und könnt problemlos eure Google Reader Leseliste importieren → how to

feedly

Wie folgt ihr euren Lieblingsblogs?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen