Sonntag, 28. April 2013

Me, Myself & I - KW 17/13

|Gesehen|
• Farscape
• Game of Thrones
• Hart of Dixie
• The Vampire Diaries

|Gehört|
• Spotify
• Radio Ö3 während der Fahrt zum/vom Kindergeburtstag

|Gelesen|
• The Zookeeper's Wife
Falstaff Junior - so eine überkandidelte Zeitschrift hatte ich ja schon lang nicht mehr in den Händen...

|Getan|
• mit dem kleinen Xoxo FSME impfen gewesen. Die Kinder tun mir immer so leid =/ Aber der Kleine hat ja nicht mal einen Mucks gemacht!
• Anfang der Woche einen kranken (schnupfenden) grossen Xoxo daheim gepflegt
• das Frühsommerwetter auf der Terrasse genossen
• ein wenig auf der Mariahilfer Strasse shoppen gewesen
• auf einem Kindergeburtstag am Land gewesen (und mir trotz Sitzen im Schatten einen Mini-Sonnenbrand eingefangen (der am nächsten Tag zum Glück wieder weg war) - aber zumindest meine Kinder hab ich eingeschmiert und auf eine Kappe beharrt...)
• ein bisschen genäht =) Mehr kann ich euch leider noch nicht zeigen, bin mir nicht sicher, ob der "Feind" mitliest ;-)

neues Nähprojekt

|Geklickt|
One Way Ticket zum Mars gefällig?
• den neuen Blog meiner Freundin, ich hoffe es tut sich dort bald einiges!

|Gegessen|
Es scheint, als hätten wir eine italienische Woche gehabt:
• Lasagne mady by Schwiemu
• Ruccola mit Mozzarella, Tomaten und Erdbeeren

Ruccola mit Mozzarella, Tomaten und Erdbeeren

• selbstgemachte Pizza
• Pasta Asciutta
• Marzipan Muffins

|Getrunken|
• viel Wasser

|Gedacht|
• Aaaah, Sommerfeeling! Bitte bleib doch!
• MAC Lipstick Twig - HABENMUSS! So eine schöne Farbe (auch wenn sie sehr nude ist).

|Gefreut|
• Über das geile Wetter!
• Über alles, was momentan auf der Terrasse so blüht und gedeiht

|Geärgert|
• Dass die Kinder total verschnupft (gewesen) sind

|Gekauft|
• eine neue Uhr für die Küche


• ein Kleid für die türkis-orange Hochzeit ♥ Endlich was gefunden und es ist totally me =)


Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream für mittlere Bis dunkle Haut, da mir die helle auf der sonnengebräunten Haut zu hell geworden ist.


MAC Mineralize Skinfinish Soft and Gentle - eigentlich wollte ich ja den ganz hellen Lightscapade haben, von dem die Verkäuferin natürlich gar nichts wusste. Also hab ich mir dann Soft and Gentle, meine zweite Wahl gekauft. Ich habe zwar noch nicht ausgibig getestet, aber ich glaube trotzdem, dass dieser die bessere Wahl für mich ist...


|Gestaunt|
• dass der kleine Xoxo beim Impfen nicht mal einen Mucks gemacht hat. Harter Knochen.

Wir werden heute Nachmittag noch auf Kaffee und Kuchen zu meinen Eltern fahren.
Was habt ihr heute noch vor? Wie war eure Woche?


ausserdem NUR NOCH BIS 23:59 Uhr:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen