Blogger schenken Lesefreude | MissXoxolats Schokoladenseiten: Blogger schenken Lesefreude
>

Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude

via Blogger Schenken Lesefreude

Guten Morgen, meine Lieben!
Heute ist Welttag des Buches! Aus diesem Grund haben sich viele, viele, viele Hunderte Blogger, Autoren und sogar Verlage zu einer tollen Gemeinschaftsaktion zusammen getan und jeder dieser Blogger, Autoren und Verlage verlost zur Feier des Tages mindestens ein Buch! Eine Liste, wer welches Buch/welche Bücher verlost, findet ihr HIER.

Bei mir gibt es auf jeden Fall eines meiner absoluten Liebslingsbücher zu gewinnen:


Die Möwe Jonathan

Ich habe ja sehr lange überlegt, ob ich die englische (die ich gelesen habe) oder doch die deutsche Version verlosen soll. Schlussendlich habe ich mich dann für letztere entschieden, da es ja doch den einen oder anderen gibt, der vielleicht der englischen Sprache, auch wenn sie vielleicht noch so einfach geschrieben ist (wie es bei der Möwe Jonathan eigentlich der Fall ist), nicht ganz so mächtig ist. Die deutsche Version ist auch wirklich gut übersetzt und es geht nichts vom Zauber dieses Buches verloren!

Um an der Verlosung teilzunehmen, mache ich es euch dieses Mal ganz leicht: schreibt mir einfach einen netten Kommentar mit einer gültigen eMail Adresse unter diesen Post, dafür habt ihr genau eine Woche, bis 30. April um 23:59 Uhr Zeit!

Das Kleingedruckte:
Teilnahmeberichtigt ist jede natürliche Person mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötige ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung deiner Eltern, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinner wird mittels Losverfahren (random.org) ermittelt, per Email kontaktiert und in einem Blogpost erwähnt und. Persönliche Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben, alle Daten werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso wie eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch des Gewinns nicht möglich ist.

VIEL GLÜCK!

 ausserdem:

Kommentare:

  1. Hallo, vielen Dank dass du an dieser tollen Aktion teilnimmst. Ich möchte das Buch "Die Möwe Jonathan" sehr gern gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Also ein nettes Kommentar, okay:

    Liebe nette Angelika!
    Ich - die nette Vanessa - würde mich sehr freuen, wenn du - die nette MissXoxolat - mir dieses nette Buch als nette Geste zum netten Welttag des Buches zukommen lassen würdest. :D

    Nette Grüße!
    (vanessa_s@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    bei so einem süßen Buch versuch ich gern mein Glück!

    VG, Steffi
    das perlenhuhn

    s.brych (ät) t-online.de
    http://perlenhuhn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebe Grüße von deiner quasi Nachbarin Kathi.

    kathi2101@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo hallo :)
    Ich würde auch sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen :) Das Buch kenne ich gar nicht und es wird so langsam auch wieder einmal Zeit zum Lesen bei mir. Ich habe schon seit Ewigkeiten kein deutsches Buch mehr gelesen, englische Bücher sind mir meistens lieber, aber vielleicht kann mich "Die Möwe" ja überzeugen ;)

    Lieben Gruß
    Ina
    ina@petite-saigon.com

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das Buch schonmal in den Händen gehalten und mich dann leider dagegen entschieden, daher würde ich mich umso mehr freuen, wenn es klappt und ich es bei dir bekommen könnte.

    LG, Juli
    www.farbenmeinerwelt.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich würde auch gern teilnehmen, das Buch kenn ich noch nicht und es liest sich sehr interessant.
    LG Cat
    Grinsekatzesblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich sehr über das tolle Buch freuen!

    LG von Simone
    bluediamond5580@aol.com

    AntwortenLöschen
  10. Mache gerne mit!
    Und auch meine Aktion zum Welttag des Buches läuft! Schaut doch mal vorbei...

    AntwortenLöschen
  11. "Die Möwe Jonathan" hatte ich als Jugendliche mal von meiner Freundin ausgeliehen und ich habe es geliebt. Ich habe es ganz aus den Augen verloren, aber ich würde es sehr gerne wiederlesen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuche auch einfach mal mein Glück und würde dieses BUch gerne gewinnen :)
    Ich finde die Geschichte hört sich ganz zauberhaft an :)
    LG
    Celine
    cellemaeuschen@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab schon so viel schönes von diesem Buch gehört und würd mich wahnsinnig drüber freuen!
    Alles Liebe
    LaGusterina

    AntwortenLöschen
  14. Gewinner gesucht ? Hier bin ich !


    uppe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    hüpfe gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Bei so einer tollen Verlosung mache ich doch gerne mit!
    LG

    schnuuh2006@online.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich wäre sehr gern dabei :)

    (tina_scholz@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  18. oooohhh! :D
    Ein super süßes Buch!
    Würde es gern gewinnen.

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe dieses Buch und auch alle anderen Bücher von Richard Bach.
    Als ein großer Fan von ihm habe ich das Buch natürlich und nehme daher NICHT an der Verlosung teil. Ich wollte dir einfach nur mitteilen, dass ich es ganz toll finde, dass du dir dieses Buch für die Buch-Aktion ausgesucht hast.
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
  20. Die Möwe würde sich bei mir in Hamburg sicherlich sehr wohl fühlen, und weil man Tiere ja nicht einsperren soll, würde ich sie via Bookcrossing nach dem esen sogar wieder frei lassen. Erreichen kannst du mich mit einer Mail an stadionbau auf kiezkicker punkt de

    AntwortenLöschen
  21. Guten Abend,
    es ist fast ein Wunder das du dieses Buch verlost. Das ist das absolute Lieblingsbuch meiner Mutter und es hat mich auch Jahrelang begleitet. Leider ist es bei einem unserer unzähligen Umzüge verloren gegangen. Aus den Augen aus dem Sinn ;-(
    Gerne versuche ich mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf.

    Ich hoffe du hast einen schönen Welttag des Buches gehabt und wünsche noch viel Spaß beim stöbern und entdecken.

    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei ;-)

    http://queenofhome.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  22. Toll, dass du schon wieder ein Gewinnspiel machst. Ich habe das Buch leider noch nie gelesen, kenne es aber und würde es wirklich gerne mal lesen!
    Vielleicht hab ich ja nochmal Glück! ;)
    steffi.tischler@gmx.at

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    tolle Aktion, da bin ich gern dabei :)

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Aktion ist wirklich klasse.

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh, dieses Buch haette ich schon lange gern! Hoffentlich klappt's!

    LG Anima von http://chutzpi.wordpress.com

    (a.malka[at]yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, obwohl ich jetzt auch auf den letzten Drücker an deinem tollen Gewinnspiel teilnehme, wollte ich es doch versuchen. Ich habe das Buch zwar noch nie in der Hand gehalten, aber nachdem du so begeistert scheinst, muss man einfach sein Glück ein wenig herausfordern :D

    yasmersi[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Da es mich interessieren würde, was es mit der Geschichte der Möwe auf sich hat würde ich gerne noch in den Lostopf hüpfen! :) Liebe Grüße Sami

    samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    oh das Buch ist toll, das habe ich vor langer Zeit mal gelesen, aber leider ist es bei einem Umzug verschütt gegangen. Deswegen hüpf ich mal fix bei Dir mit in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    jacqueline- (at) gmx dot at

    AntwortenLöschen