Wer suchet, der findet N° 10 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Wer suchet, der findet N° 10
>

Dienstag, 5. März 2013

Wer suchet, der findet N° 10


Sherlock

Hier ein kleiner Auszug aus den Februar-Suchanfragen:
  • andere wort für kalbfleisch roulade - also wer dafür ein anderes Wort kennt, bitte melden. Würde mich auch interessieren!
  • beruhigungsweste - dass man mit so einem Begriff bei mir landen kann, macht mir schon irgendwie Sorgen. Vielleicht sollt ich mir mal über die Themen hier am Blog Gedanken machen...
  • die haare kommen ab Jau! Meine sind ab! Siehe hier
  • diy österreich baby mütter Bin ich eine DIY Baby Mutter? DIY mache ich ja recht oft, aber ich glaube, mein Baby ist kein Baby mehr sondern am Weg zum Kleinkind...
  • meine neue frisur vorher nachher Guxtu hier.
  • milford kindertees für baby geeignet Nur bedingt würde ich sagen. In der "Kräuterhexe" ist Karamelgranulat (also Zucker) drinnen, das "Fruchtige Beerchen" würde ich für Babies als "zu sauer" empfinden. Einzig das "Marillenkäferchen" würde ich empfehlen. Prinzipiell würde ich einem Still-Baby generell nichts Anderes anbieten als die Brust oder die Flasche. Und mit Beikostbeginn dann Leitungswasser und maximal milde Tees. Über meinen Milford Kindertee-Test kann man hier nachlesen
  • mit was färbt man raibbow muffins? Mit Acrylfarbe von aussen anmalen. Wenn das nicht klappt würd ich's mit Lebensmittelfarbe probieren ;-) Am stärksten färbt übrigens die Gelfarbe.
  • mohnstrudel mit marzipan und orangen Interessante Idee. Muss ich direkt mal auf meine to-do-Liste schreiben. Hat das jemand von euch schon mal ausprobiert?
  • seminar seifen selber machen wien Ich kann da wärmstens die Kosmetikmacherei empfehlen! Die bieten neben diversen Kursen auch gleich die Rohstoffe und sonstiges Zubehör an!
  • volumen wie ein löwe Hear me roar! Für eine Löwenmähne bitte das Nivea Volume Sensation Shampoo verwenden. Mir persönlich hat das aber nichtgefallen. Ich hab's nicht so mit den Löwen...

Und die Top 3 im Februar waren:
  1. Puppentrage nähen
  2. essie ballet slippers und
  3. Nespresso Schokolade   

Kommentare:

  1. Per Zufall hier gelandet ... Falls es noch interessiert: Kalbsrouladen nennen wir Kalbsvögerl.

    Hier zufällig erwähnt:
    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/03/ostervorbereitungen.html

    ... und das Rezept einmal separat als Post!

    Herzliche Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant, hab ich noch nie gehört! Woher kommst du denn, wenn ich fragen darf?

      Löschen