Just smile and wave, boys. Smile and wave... | MissXoxolats Schokoladenseiten: Just smile and wave, boys. Smile and wave...
>

Donnerstag, 7. März 2013

Just smile and wave, boys. Smile and wave...

Nach dem ich es vor ein paar Tagen schon angekündigt habe, hier also der Pinguin für den kleinen Xoxo. Und da er Pinguine so liebt, könnt ihr euch vorstellen, wie gross die Freude war und immer noch ist =)

DIY FLUFFIES Pinguin

Super schnell und super easy ist der Pinguin entstanden. Einziger Fehler: ich hab mein Etikett falsch rum rein genäht =D Scheint so, als wär die Miss nicht mehr multitaskingfähig...

DIY FLUFFIES Pinguin

DIY FLUFFIES Pinguin

Schnittmuster und Fleece waren wieder im Set und bei Mariska erhältlich.

Kommentare:

  1. Ach Gott, ist der süß!!! Ich könnte grad quieken wie ein kleines Schwein und würde das kleine Viech am liebsten ordentlich durchknuddeln :D Awww... ich krieg mich grad gar nicht mehr, irgendwie hat der was, worauf ich selbst als "erwachsene" Frau mit 29 noch total abfahre (oh je, da kommen die Achtziger durch *g*)
    Sag mal, machst du eigentlich auch Auftragsarbeiten? Würde wegen dem Pinguin nämlich gerne nochmal auf dich zurückkommen, falls mal Nachwuchs da ist :)) Also so theoretisch, irgendwann, eventuell... aber dann hätte ich den bitte auch gerne mit verkehrtrummem Schildchen ;D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =D Freut mich, dass er dir gefällt!
      Wenn's dann mal mit dem Nachwuchs soweit ist, gibst du mir kurz Bescheid, dann reden wir drüber =) Das mit dem Schildchen krieg ich sicher auch wieder so hin, so verpeilt wie ich bin (naja, jenseits der 30...) =D

      Löschen
  2. oooh, ist der super süß geworden...und das Schwänzchen..zum knutschen ;)....lg, easy von fadenlos

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wirklich super süß :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, der ist wirklich zuckersüß! Ich meine, den würde sogar ich noch knuddeln wollen :D Wirklich gut gelungen, damit könntest du in Serie gehen - da würden sich sicher viele kleine Xoxos freuen!

    AntwortenLöschen