Garnier Miracle Skin Perfector Augen Roll-On | MissXoxolats Schokoladenseiten: Garnier Miracle Skin Perfector Augen Roll-On
>

Montag, 11. März 2013

Garnier Miracle Skin Perfector Augen Roll-On

Eines meiner neuen Highlights von Garnier, die BB Cream,  hab ich euch ja →hier schon vorgestellt. Kurz danach durfte ein weiteres einziehen, der Garnier Miracle Skin Perfector Augen Roll-On.

Garnier Miracle Skin Perfector Augen Roll-On

Nachts verwende ich zur Zeit (nachdem sie mir das Christkind gebracht hat) die Augencreme von Santaverde (besser gefällt mir allerdings die Alverde Augentrost. Das ist aber ein anderes Kapitel...). Tagsüber finde ich sie aber viel zu reichhaltig und verträgt sich dadruch auch nicht sonderlich gut mit dem Augen-Makeup.

Der Garnier Miracle Skin Perfector Augen Roll-On verspricht eine 5 in 1 Sofort perfektionierte Augenpartie:
"Reduziert Schwellungen & Augenringe + mildert Müdigkeitsanzeichen + mildert Fältchen + verleiht strahlende Augenpartie + spendet Feuchtigkeit"

Und wie wirkt das ganze nun? Das enthaltene Koffeein bekämpft Augenränder und Schwellungen, die kühlende Massagekugel mildert Anzeichen von Müdigkeit und Mineralpigmente decken Augenringe sofort und langanhaltend ab. Liest sich alles sehr positiv, nicht? Zu positiv, wie ich finde. Aber wie ihr Anfangs schon gelesen habt, der Augen Roll-On ist es eines meiner neuen Highlights und hilft tatsächlich - zwar nicht fünffach aber doch sichtbar, wie ich finde, aber seht selbst!


Farblich passt er sich (angeblich) jedem Hautton an, deckt zwar nicht so stark wie ein Concealer, aber doch gerade so viel, dass man auf jeden Fall einen Unterschied merkt. Wenn man möchte, kann man eine weitere Schicht auftragen, um die Deckkraft zu erhöhen.


Ich bin doch positiv überrascht, wie gut der Augen Roll-On deckt. Und das ohne irgendwie angemalt zu wirken.
Starke Augenringe werden aber wohl nicht abgedeckt, nachdem ich aber eher selten arge Pandaaugen habe, kann ich damit gut leben =)

Habt ihr den Garnier Augen Roll-On schon ausprobiert? Wie lasst ihr eure Augenringe verschwinden? Habt ihr einen Geheimtipp?

Und mit diesem Post verabschiede ich mich von euch nun in den Urlaub! Ich wünsche euch eine tolle Woche (und mir schönes Wetter)!

Kommentare:

  1. ist ein guter Effekt des Roll on...ich werd ihn mal probieren :)..danke für den Tipp...lg, easy von fadenlos

    AntwortenLöschen
  2. Für einen Roll on wirklich ein gutes Ergebnis. Mit meinen Monster Augenringen, brauche ich aber noch mehr Abdeckung.
    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen Roll-on von Garnier.. frag mich gerade, ob das vielleicht einfach der Vorgänger ist.. bin mit dem jedenfalls total zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  4. Hui, ich glaub ich leg den mir auch mal zu ;) Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  5. das ergebnis kann sich sehen lassen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Oh super! Ich schick dir meine Adresse gleich per Mail!
    Das Buch müsste demnächst bei dir eintreffen - Freitag wurde es verschickt! Sag mir bescheid, sobald es da ist.

    AntwortenLöschen