Wer suchet, der findet N° 9 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Wer suchet, der findet N° 9
>

Mittwoch, 6. Februar 2013

Wer suchet, der findet N° 9



Kaum zu glauben, wie schnell der Jänner vorbei gegangen ist!  Schon ist es wieder Zeit nachzusehen, mit welchen Suchbegriffen man vergangenes Monat bei mir gelandet ist. Im Jänner waren es interessanterweise gar nicht mal so viele...

  • "life of pi" ohrwurm - Ich hab den Film leider noch nicht gesehen.
  • miss xoxolats puppentrage - auf die bin ich wirklich ein kleines bisschen stolz =) Findet man übrigen hier.
  • miss xoxolats zimtschnecken für faule - freut mich, dass da explizit nach mir und den Zimtschnecken gesucht wurde =) Hier geht's zum Rezept
  • schoko oder dunkelbraun - ich mag Schoko nur dunkelbraun, also Bitterschokolade. Vollmilch mag ich gar nicht so und Weisse Schoko ist ja eigentlich keine richtige Schokolade...
  • semmelknodelfulle für huhn - nimmst du Semmelknödelmasse und stopfst sie ins Huhn, hast du Semmelknödelfülle...
  • wer erfüllt mir meinen wunsch - schon wieder oder noch immer?
  • wie geht der aster smoky stift - hoffentlich gar nicht!

Am häufigsten wurde dieses Monat übrigens (abgesehen von Nespresso in allen möglichen Variationen) nach folgenden Dingen gesucht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen