Mittwoch, 27. Februar 2013

GOSH COSMETICS Nail Lacquer "holographic hero"

Ich hab ganz vergessen, euch diesen hübschen Lack zu zeigen! Gut, neu ist er ja nicht mehr und wer weiss, ob die Holo Lacke nicht ohnehin schon wieder out sind. Aber ich finde ihn einfach super schön und wie der funkelt! ♥
Ich könnt den ganzen lieben langen Tag nur auf meine sich bewegenden Finger schaun...

GOSH COSMETICS Nail Lacquer "holographic hero"
So in der Flasche sieht der Lack ja eigentlich nach nicht besonders viel aus...






Wie gefallen euch Holo-Lacke? Love it or leave it?

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Hololacke ^^ und dieser hier sieht echt total klasse aus. Könnt mir auch gefallen XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verrückt nach Hololacken! Hab erst wieder 3 Halo Hues von Color Club geordert ;-) Den Holographic Hero hab ich auch und finde es ein wenig schade das der nicht so einen starken Holo Effekt hat wieder der original Holographic Hero :-(

    AntwortenLöschen