Projekt 13 {Jänner} | MissXoxolats Schokoladenseiten: Projekt 13 {Jänner}
>

Montag, 14. Januar 2013

Projekt 13 {Jänner}

Och nee... Nicht schon wieder so ein olles Projekt. Sie hat doch versprochen, dass sie nicht mehr so viele von diesen langweiligen Projekten macht...
Hatte ich eigentlich, aber ich glaube, das kann interessant werden, ehrlich!

annyclaws hat oben genanntes Projekt ins Leben gerufen, das mir wirklich gut gefällt:
Was ist das nun? Tja, ich möchte an jedem 13. eines jeden Monats im Jahre 2013 (aha, deswegen Projekt 13) ein Foto von mir machen. So tuttikompletti. Einmal, weil ich hoffentlich einen sichtbaren Abnehmerfolg dokumentieren kann und andererseits interessiert es mich einfach brennend, wie ich mich so im Laufe eines Jahres verändere, ob das nun Frisurenwechsel sind, oder eben eine Gewichtsveränderung, vielleicht hoffentlich bestimmt eine Schwangerschaft, die sonnengebräunte Haut und helleres Haar, …

Dieses Projekt möchte ich für mich folgendermassen umsetzen:
Ich habe ein T-Shirt und eine Jeans, die ich besonders gerne mag, die mir zur Zeit aber nicht passen. Naja, passen vielleicht schon im Sinne von: ich komme hinein, aber sie sitzen absolut fürchterlich. Beim Shirt quillen die Speckröllchen raus und die Jeans geht um 2 cm nicht zu. Das soll sich ändern (steht auch als Punkt bei meinen Vorsätzen für das heurige Jahr)!
Ausserdem finde ich es ganz interessant, wie sich die Frisur so im Laufe eines Jahres verändert (und bei mir soll sich ja demnächst wieder was ändern).
Für mich heisst das nun: monatlich ein Foto mit dem T-Shirt, der Jeans sowie der aktuellen Frisur.
Und nein, Schwangerschaft wird es keine mehr geben. Been there, done that. Brauch ich nicht mehr, danke =)

Heute geht es nun (leicht verspätet) los! Dafür aber gleich mal winterlich - es schneit endlich, und zwar so richtig!

Pudelfrisur, richtiges Shirt, falsche Jeans. Mal sehen, wann die wieder passt!

Was sagt ihr zu diesem Projekt? Love it or leave it?

Kommentare:

  1. Ich finde das Projekt gut, bin aber im Moment schon mit den Bauchfotos ausgelastet.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Projekt :)
    Und dafür das du 3 Kiddies hast, hast du doch eine super Figur kannst du stolz sein :)
    xx Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Grundsätzlich bin ich eh zufrieden, also dick bin ich ja nicht. Aber man sieht halt schon einen Bauch (auf dem Foto kommt das gar nicht so raus) und der muss weg...

      Und es sind (zum Glück) nur zwei Kinder ;-) Und ein Mann =)

      Löschen