2013 - Plans, Hopes and Dreams | MissXoxolats Schokoladenseiten: 2013 - Plans, Hopes and Dreams
>

Dienstag, 1. Januar 2013

2013 - Plans, Hopes and Dreams

Ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen!

Bei Sternstunden bin ich über etwas Nettes gestolpert, das ich gerne übernehmen möchte. Bisher habe ich mich immer gewehrt und Neujahrsvorsätze für unnötig gehalten, da man sie ohnehin in kürzester Zeit wieder gebrochen hat. Nun soll sich aber in meinem Leben in naher und ferner Zukunft doch einiges tun und ändern und das möchte ich gerne schriftlich festhalten und im kommenden Jahr dann Bilanz ziehen.

Job & Karriere
Nachdem ich in ein paar Tagen (hoffentlich) den ECDL abgeschlossen haben werde und heuer im Oktober auch meine Karenz endet, möchte ich mich auf die Suche nach einem neuen Job machen.
Ziel: weg vom Verkauf, rein in einen Job, der familienfreundlicher ist, der mir Spass macht, mich fördert und fordert

Friends & Family
Freunde: Ich möchte endlich wieder mehr Paar sein und nicht mehr nur Eltern, ich möchte mich wieder mehr mit meine Freunden treffen, ins Kino und was Trinken oder Essen gehen oder einfach nur gemütlich beisammen sitzen, ohne Kinder.
Familie: Endlich eine Basis finden, mit der alle Parteien (wir, meine Eltern und die Schwiegereltern) zufrieden sind.

Health, Wellness & Fitness
Meine Figur ist seit der Schwangerschaft immer noch nicht wieder im Ausgangszustand, ausserdem habe ich mir in den letzten Monaten einen kleinen Bauch angefressen, der weg muss. Fitnessstudio, Laufen oder vielleicht sogar wieder Klettern? Egal, aber 2013 muss BEWEGT sein!
Ziel: Körper in Form bringen, fitter werden und wieder auf 59 kg runter kommen.

Beauty
Haut: endlich meinen Hautzustand verbessern, und dh auch mich auch gesünder ernähren!
Haare: erstmal wachsen lassen und dann ab damit. Schlussendlich soll wohl wieder diese Frisur, (die wir in letzter Zeit schon sehr oft gesehen haben) dabei rauskommen - oder zumindest in diese Richtung. Farbmässig möchte ich mich eigentlich gar nicht wirklich festlegen, das wird sich dann hoffentlich spontan beim Friseur entscheiden. Allgemein möchte ich aber nicht mehr nur einfach Dunkelbraun sein, sondern etwas Anderes haben: Rot oder Strähnen. Egal, Hauptsache anders...

Hobbies & Projekte
• den Tauchschein beenden und endlich tauchen gehen
• ein, zwei (mehrere) Kleidungsstücke für mich nähen, generell wieder mehr Kreatives.
• Sport als Hobby in mein Leben einbauen.

Travel
Mal wieder Urlaub machen, vielleicht sogar auch ein Urlaub, wo sich ein paar Tauchgänge ausgehen?

Blog
Ziel: eine klarere Linie finden, weniger Stöckchen usw. mitmachen (das ist für mich teilweise schon mühsam geworden und ich denke, für euch ist es auch nicht sonderlich spannend)

Neue Herausforderungen
Die wichtigste neue Herausforderung soll der neue Job werden, in welche Richtung er auch gehen mag.
Ansonsten Job, Familie und meine Wünsche/Bedürfnisse in Einklang bringen.

via

Habt ihr Neujahrsvorsätze gefasst? Was soll sich bei euch ändern oder seid ihr zufrieden und alles darf beim alten bleiben?

Kommentare:

  1. jetzt gefällt mir das design richtig gut! die schmale spalte links wirkt durch den grauen HG nicht mehr so unruhig, die schrift ist größer, oben der "banner"...schön geworden.

    vorsätze hab ich für 2013 (noch) keine. aber mehr für den körper tun steht schon über jahre hinweg auf meiner todo-liste, der schweinehund ist dann aber doch immer größer ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich fühl mich mit dem Design jetzt irgendwie auch wohler. Auch, weil es nun "meines" ist und nicht eine fertige Vorlage von jemandem anderes.

      Löschen
  2. Ui das sind ja tolle Vorsätze.. ich hab heuer auch seit Ewigkeiten mal wieder welche :D
    Tadaaaah :)

    Der Urlaub in Griechenland war einfach der Hammer.. ich weiß es leider überhaupt nicht mehr, was das Ganze gekostet hat- wir waren ja mit dem VW Bus von meinem Freund unterwegs, sprich wir mussten kein Hotel bezahlen, dafür kam einiges an Benzinkosten zusammen.. da wir selber nach Griechenland gefahren sind, haben wir uns auch die Fähre gespart.. sprich es war schon etwas günstiger ;)

    AntwortenLöschen