Wer suchet, der findet N°7 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Wer suchet, der findet N°7
>

Freitag, 7. Dezember 2012

Wer suchet, der findet N°7

Dieses Mal (leider) kaum Lustiges, dafür viele Fragen... und Nespresso =)


  • adventskalender mit nummer - Also einen Adventkalender ohne Nummern stell ich mir ja mal interessant vor...
  • babybauch gipsabdruck alleine machen - Wir haben uns zu zweit schon schwer getan (weswegen ich den Gipsabdruck dann professionell habe machen lassen)!
  • beschriftung mülleimer - Ich erkenne meinen Mülleimer auch so, ganz ohne Beschriftung
  • hat spar wil auch kaffee kapseln für espressomaschinen - Ja, hat er! Sind aber eher für die Tonne... siehe hier
  • hurra wir haben geheiratet - ♥-lichen Glückwunsch!
  • kann man fimo und nespresso kombinieren - Ich hoffe doch nicht in einer Tasse. Kreative Köpfe können sicherlich mit den alten Nespresso-Kapseln und Fimo was Basteln...
  • kennt jemand creaclip - Ich! Wer noch?
  • loch in shirt schneiden - Man nehme vorzugsweise eine Schere...
  • santaverde wunder - Wunder wirkt die Marke nicht, ist mir aber trotzdem von allen Gesichtsmittelchen am liebsten (vor allem auch, weil ich kaum was vertrage)!
  • stolze mama sprüche - Ich kenn gar keine. Ihr? Das einzige, das mir so spontan dazu einfallen würde: You are mother. We hear you roar.
  • wie koche ich richtig polenta - so.
  • wie macht man buchteln - Ich mach meine immer so.
  • wie schmeckt hawain nespresso - super lecker! Der hohe Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt!
 Und das beste wie immer zum Schluss =)
  • wopwop wop sez sie leder  - woop woop!
 

Allgemein interessant: dieses Monat waren aufgrund der vielen Sondereditionen von Nespresso irre viele (hunderte) Suchanfragen zu diversen Nespresso Sorten dabei =) Ab jetzt: MissXoxolat's Schokoladenseiten aka "der Coffee Blog" =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen