52 Songs - 18 - Klingelton | MissXoxolats Schokoladenseiten: 52 Songs - 18 - Klingelton
>

Mittwoch, 19. Dezember 2012

52 Songs - 18 - Klingelton


Alle Infos rund um das Projekt 52 Songs findet ihr hier.

Früher waren Klingeltöne ja meist nervige Piepsgeräusche, heute kann ja fast jedes Telefon auch ganz normale Lieder abspielen. Welches ist eurer Meinung nach besonders gut als Klingelton geeignet?

Also prinzipiell kann ja jeder so klingeln, wie er mag. Aber manchmal vermisse ich schon die Zeit, wo es vielleicht 5 verschiedene Töne zur Auswahl gab und man noch nicht mit dem letzten Chart-Mist (sorry) zugedröhnt wurde... Gut, mein Klingelton muss auch nicht jedem gefallen und deswegen hab ich das Telefon so leise wie möglich gestellt.
Und wie klingelt es nun? Ich hab mehrere! Mr. Xoxolat klingt so: Peggy Lee vs. Iggy Pop "Passenger Fever". Meine Familie klingt so: Adams Family. Die Arbeit so: Dolly Parton "9 to 5" und der Rest läutet dann so:



Hach, ich liebe es! ♥
Und wie klingelt ihr?

Kommentare:

  1. Vor ein paar Monaten hatte ich immer ein Gameboy-Handycover, weshalb ich mir Tetris runtergeladen hab.. das Cover verwende ich nimmer, der Klingelton ist geblieben- ich steh einfach auf die Melodie :D
    Davor wars lange Zeit Beat it von Michael Jackson ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir kommt die Tetris Meldodie immer beim Geschirrspüler einräumen in den Sinn...
      Bei mir klingelt inzwischen die Game of Thrones Titelmusik =)

      Löschen