NIVEA Volume Sensation Shampoo | MissXoxolats Schokoladenseiten: NIVEA Volume Sensation Shampoo
>

Mittwoch, 28. November 2012

NIVEA Volume Sensation Shampoo

Eigentlich wollte ich ja davon die Finger lassen, den NIVEA war bisher eigentlich nie eine von mir favorisierte Marke. Im Hinterkopf hatte ich nämlich immer die altbekannte Nivea Creme in der blauen runden Dose, deren Inhaltsstoffe ja eigentlich zum Davonlaufen sind. Und auch mit dem typischen NIVEA-Geruch kann ich mich nicht richtig anfreunden...
Nun hat es sich aber ergeben, dass ich das neue NIVEA Volume Sensation Shampoo* testen durfte. Kurz mal in die INCIs reingeschaut und festgestellt, dass sie (zumindest beim Shampoo) eigentlich ganz OK sind. Also bekam das NIVEA Volume Sensation Shampoo eine Chance!

INCI: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Hydrolyzed Keratin, Bambusa Vulgaris (Shoot Extract), Polyquaternium-10, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Glycerin, Propylene Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Benzoate, Citric Acid, Benzyl Alcohol, Citronellol, Parfum

NIVEA Volume Sensation Shampoo
NIVEA Volume Sensation Shampoo

Das neue NIVEA Volume Sensation mit natürlichem Bambusextrakt und flüssigem Keratin verleiht dem Haar langanhaltendes, doppeltes Volumen und Geschmeidigkeit.
Speziell für feines Haar geeignet.

NIVEA verspricht Volumen in Kombination mit einem Haarföhn. Das hab ich ausprobiert, obwohl ich in letzter Zeit eher selten zum Föhn greife, da meine Kopfhaut momentan ohnehin schon so trocken ist und schuppt. Das Versprechen wird definitiv gehalten! Mein erster Gedanke: ich bin ein Löwe! Und das Volumen bleibt auch tatsächlich am nächsten Tag!
Und auch ohne Föhn sieht man einen Effekt. Das Ergebnis ist zwar nicht ganz so aufgeplustert, aber doch sichtbar.

Ich habe zwar feine Haare, jedoch sind sie nicht platt - im Gegenteil, sie lassen sich sehr gut frisieren und deswegen kommt bei mir wahrscheinlich auch die Löwenmähne heraus. Mir ist das persönlich zu viel Volumen. Erfüllt man jedoch beide Kriterien ist das NIVEA Volume Sensation Shampoo aber sicher eine gute Option!

* Das Produkt wurde mir kostenlos von die Insider zu Verfügung gestellt

*klick* auf's Bild bringt dich zum Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. oooh, tolle Tipp..habe sehr feines Haar..werde ich sicher mal ausprobieren...lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Ich teste nun schon seit über 8 Wochen das Nivea Sensation Shampoo von Nivea und bin wirklich begeistert, trotz anfänglicher Skepsis. Nach den ersten Haarwäschen habe ich keine Spülung mehr benötigt, da das Haar normal kämmbar war und sich sehr weich angefühlt hat. Das Haar zeigt nach dem Föhnen mehr Volumen, glänzt und fühlt sich sehr weich an. Früher musste ich immer Gel verwenden, damit meine Frisur hält und dadurch waren die Haare natürlich wie Stroh. Das hat sich jetzt alles erübrigt. Das Shampoo hält was es verspricht, ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen