New in: Limited Edition BlingBling | MissXoxolats Schokoladenseiten: New in: Limited Edition BlingBling
>

Freitag, 9. November 2012

New in: Limited Edition BlingBling

Weihnachten naht mit Riesenschritten, so anscheinend auch bei der dekorativen Kosmetik.
Ganz neu im Handel sind die Limited Editions Leading Lady Collection von essie, SpectaculART von Catrice sowie essence's Twilight 2. Und ich habe zugeschlagen:

Catrice, essence, essie Limited Editions

Bei meinem dm konnte ich noch den letzten Gold Leaf Top Coat von Catrice ergattern! Ich finde ihn wirklich traumhaft schön und er wirkt gerade in einer weihnachtlichen Kombination mit rot total edel! Ich hab ja leider kurze Nägel, ich kann mir den Top Coat aber auch super für die Nagelspitzen vorstellen!

Catrice Gold Leaf Top Coat Catrice Gold Leaf Top Coat
Catrice Gold Leaf Top Coat


Die Twilight Breaking Dawn 2 LE von essence ist mir grundsätzlich zu dunkel, sehr hübsch fand ich aber das goldene Pigment 03 a piece of forever und der Glitterliner hat mich auch sehr angelacht.
Das Pigment ist relativ grobkörnig und kratzt irgendwie ein wenig, deswegen bin ich ein wenig skeptisch, wie es sich dann bei der Anwendung am Lid verhält.




essence twilight breaking dawn part 2 pigment 03 a piece of forever

Der Glitterliner ist gänzlich ein Griff ins Klo hat mich ein wenig enttäuscht, ich hab mir mehr davon erwartet. Egal wie oft man über die Line drüber geht, er will und will nicht deckend werden. Ich hab es auch nicht geschafft einen halbwegs ordentlichen Swatch davon zu machen. Die Konsistenz ist recht flüssig und darin befinden sich winzig kleine lila Partikel, die aufgetragen leider ins Nichts verschwinden. Dabei sah der Liner in der Tube so vielversprechend aus...
Solo ist der Liner also zu vergessen, sehr wohl kann man ihn zB. aber über einen dunklen Liner legen, dann sieht man zumindest etwas vom Glitter...

essence liquid glitter eyeliner in 02 Alice had a vision again
essence liquid glitter eyeliner in 02 Alice had a vision again

Auf die Leading Lady Collection von essie hab ich schon sehnsüchtig gewartet, seit ich online drüber gestolpert bin! Umso erfreuter war ich dann heute, als ich bei BIPA einen noch fast vollen Aufsteller vorfand! Eigentlich wollte ich aus dieser LE nur Leading Lady. Beyond Cozy habe ich dann gestern bei Kathi gesehen und hat mir vor Ort dann doch so gut gefallen, dass der Lack auch mitdurfte! Klassischer Fall von Bedarfsschaffung wo keiner war... =)

essie Leading Lady
essie Leading Lady


Leading Lady ist ein sehr schönes Purpurrot mit viel Glitzer drinnen, total weihnachtlich eigentlich =) Anfangs war ich ja etwas skeptisch, ob der Catrice Lovely Sinner nicht die gleiche Farbe hat. Letzterer ist aber etwas heller und gefällt mir auch insgesamt nicht so gut wie Leading Lady.
Mit einer Schicht wirkt der eher dickere Lack noch sehr durchsichtig und irgendwie schlampig, die zweite Schicht ist dann aber vollständig deckend und die Farbe einfach nur noch ein Traum von einem Rot!

Beyond Cozy dagegen ist eine sehr schwierig zu beschreibende Farbe, irgendwo zwischen leicht gold und silber würde ich sagen. Der Lack ist relativ flüssig, lässt sich aber trotzdem super auftragen und mit der zweiten Schicht erreicht man ein schönes Ergebnis. Ruckzuck getrocknet, bleibt der Lack aber recht rauh am Nagel, ich finde das etwas unangenehm und würde noch mit einer abschliessenden Schicht Klarlack drüber gehen. Ansonsten... twinkle twinkle little star! Hammerfarbe! Ich bin wirklich froh, dass ich den auch noch mitgenommen habe!


essie Beyond Cozy


Habt ihr bei den aktuellen BlingBling Limited Editions zugeschlagen?

Kommentare:

  1. Leading Lady versetzt einen schon richtig in Weihnachtsstimmung, finde ich...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Generell die Kombination rot-gold.

      Löschen