Me, Myself & I - KW 47/12 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Me, Myself & I - KW 47/12
>

Montag, 26. November 2012

Me, Myself & I - KW 47/12

|Gesehen| 
• endlich wieder mal ein paar Folgen Vampire Diaries - die 4. Staffel ist ja so cool bisher! Viel spannender als die letzten Staffeln!
• DS-9
• James Bond - On Her Majesty's Secret Service
• Sieht aus wie ein normaler Mistkübel. Aber: der ist total retro! Früher waren bei uns (zumindest) in Wien alle so. Mittlererweile sind die Kübel Metall und haben die popig orange Farbe gegen ein langweiliges Silber (mit oranger Scherpe) getauscht.


|Gehört|
• der grosse Xoxo wollte wissen, welche Musik Rocker machen, also haben wir Rock gehört =D


• einen meckernden Luzifer, weil er auf die Terrasse raus will


|Gelesen|
• ein paar Seiten von Florian Kührer "Vampire"

|Getan|
• Kranke Kinder gepflegt. Den kleinen Xoxo hat's Anfang der Woche auch ordentlich erwischt (Husten, Heiserkeit) und dem Armen kann man ja noch nicht wirklich viel Medikamente geben... Mittlererweile geht's mit den Jungs eh wieder aufwärts, dafür hat's mich leicht erwischt. Normalerweise werde ich nie krank, durch den Schlafmangel ist mein Immunsystem aber wohl nicht mehr fähig ausreichend zu arbeiten. Also läuft meine Nase, wenn sie nicht grad total verstopft ist und meine Ohren sind irgendwie zu. Es kommt mir vor, als hätte ich permanent Kopfhörer auf...
• bei der letzten Babyzeichen-Stunde gewesen, eine nette Abschlussstunde gehabt und eMailadressen mit einigen Mädls ausgetauscht. Vielleicht trifft man sich ja mal zum einen oder andern Playdate.
• spontan eine weitere Sorte (Marzipan)Kekse gebacken


• auf einer kleinen Vorweihnachts-Vorgeburtstagsfeier gewesen - mit dem kleinen Xoxo, der _der_ Partytiger schlechthin zu sein scheint. Party bis in die Nacht und dann am nächsten Morgen schon wieder um 6 Uhr putzmunter. Ob ich um diese Zeit dann schon munter bin, ist nebensächlich....

|Geklickt|
• viele Instagramfotos

|Gegessen|
• Fondue! Normalerweise gibt's dieses Fondue (mongolischer Feuertopf) immer zu Silvester bei den Schwies. Ich hatte aber irgendwie total Gusto drauf...

Fondue

|Getrunken|
• Tee
• Nespresso
• eine homöopathische Dosis Sekt bei der Abschiedsstunde des Kurses - man muss sich ja schliesslich langsam wieder rantasten. Und ich war fürchterlich entsetzt, dass eine Mutter ihrem 8 Monate alten Kind mehrmals Sekt zum Kosten gibt und das auch noch unheimlich lustig findet!

|Gedacht|
• Mit wie wenig Schlaf ist ein Mensch eigentlich noch funktionsfähig?
• Bubble Tea muss ja wirklich aussergewöhnlich gut schmecken, wenn sich vor dem Shop so lange Schlangen bilden.


Ich selbst hab's noch nie probiert, bin auch nicht sicher, was ich davon halten soll... Vielleicht probier ich's ja doch mal, wenn der erste Run auf den neuen Shop vorbei ist...

|Gefreut|
• mit dem kleinen Xoxo, weil er so einen Spass auf der Party hatte (ich seh schon einen künftigen Entertainer...)

|Geärgert|
• über hysterische Anfälle aus dem Nichts

|Gekauft|
• Nikolaus (oder Weihnachten?! Ich bin mir noch nicht sicher) Geschenk für den kleinen Xoxo: Schleich Tiere

Schleich Fleckvieh-Kuh und Tennessee Walker Jährling
Schleich Fleckvieh-Kuh und Tennessee Walker Jährling

• Nikolausgeschenk für den Grossen, Stempel- und Malset von Eduscho, damit er meine hoffentlich in Ruhe lässt.


• essence nail polish corrector pencil und s-he stylezone Kajal in gold


• Meine eigene .at Domain zu einem Schnäppchenpreis. In Kürze lassen sich die Schokoladenseiten dann auch unter www.missxoxolat.at aufrufen. Ich muss mich nur noch mit dem Einrichten beschäftigen.

|Gestaunt|
• wie lange der kleine Xoxo auf der Party durchgehalten hat (und die Leute unterhalten hat)

Und wie war eure Woche so?

Und nur noch bis Freitag:
*klick* auf's Bild bringt dich zum Gewinnspiel!

1 Kommentar:

  1. heyy :)
    das mit dem shoppen mit baby kenne ich, aus zweiter hand sozusagen. ich habe zwei kleine schwestern (2 und 4) und gehe seit ihrer geburt hin und wieder mit meiner mutter shoppen und selbst zu zweit ist das ein albtraum! vor allem wenn sie wegrennen XD

    an diese mistkübel kann ich mich gar nicht mehr erinnern! also ich kenne sie schon, aber ich habe mich schon so an die silbernen gewöhnt, dass ich die orangenen nicht mehr in erinnerung hatte.

    den nail polish corrector finde ich voll praktisch, allerdings könnte die spitze fester/haltbarer sein, sonst schmiert man auch am nagel rum :(

    ich wünsche dir eine schöne woche!

    AntwortenLöschen