Wer suchet, der findet N°5 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Wer suchet, der findet N°5
>

Montag, 1. Oktober 2012

Wer suchet, der findet N°5

Schauen wir mal, was im September so Interessantes gesucht wurde...


  • Wienerin mit Kind - Ich hab sogar zwei!
  • advent+kerzentablett dekorieren - da macht sich jemand schon früh Gedanken! Meines war letztes Jahr orange (und wird heuer auch wieder orange werden). Guxtu hier.
  • alte zutaten - Öhm... Frische sind doch generell zu bevorzugen, oder?
  • anleitung zum radschlagenAnleitung? Kann ich nur bildlich geben, und bei mir schaut das nach all den Jahren aber nichts mehr gleich...
 

  • aufstrich mit avocado schokolade - Rezept für einen Avocado-Aufstrich findest du hier *klick*. Aber ohne Schokolade. Ich mag mir das geschmacklich auch irgendwie gar nicht vorstellen...
  • dammriss 4. grades spätfolgen - "Spätfolgen" finde ich interessant... Folgen gibt's zum Glück keine, schliesslich ist das an sich eh schon heftig genug. Bei mir ist glücklicherweise alles super gut und vorallem schmerzfrei verheilt. Ich bin auch sonst nicht mehr irgenwie eingeschränkt, alles funktioniert so wie's soll.
  • deko setzkastentische - Ich liebe meinen (von IKEA), er wackelt aber schon ziemlich nach all den Jahren. Leider gibt es ihn auch nicht mehr. Momentan hab ich auch immer noch die Sommerdeko drinnen, die Tage will ich aber endlich auf Herbst umstellen!
  • gibt es noch solche mode seiten wie zalando, mirapodo, angies glamour fashion?? - Reichen die denn nicht schon?
  • lipbalm mit vanillesosse selber machen - das nenn ich ja mal kreativ. Ich denke aber nicht, dass das funktioniert.
  • macht dshini gewinn? - Ich gestehe, das interessiert mich eigentlich nicht, aber ich nehme schon an, sonst würde es die Seite wohl nicht mehr geben. Und apropos dshini, ihr dürft gern (täglich) hier klicken, damit der grosse Xoxo bald seinen Bahnhof bekommt! ;-) Danke!
  • miss xoxolat müllschlucker=D mehr fällt mir dazu nicht ein. Foto gefällig? Wir haben übrigens eine kleine Drecksau auf der Etage...


  • miss xoxolat windelnIch selbst brauche zum Glück keine, für den kleinen Xoxo verwende ich aber die günstige Eigenmarke von dm, Bipa oder Spar. Sind genauso gut, wie Pampers...
  • quality first vanille aufstrichJa, der war super lecker. Wurde aber leider, leider aufgelassen.
  • schwanger im stehen pinkelnIst als Frau generell schon recht schwierig. Wenn man schwanger ist, vereinfacht das die Sache natürlich nicht...
  • sookie stackhouse true vergleich blood - Leute, tut mir einen Gefallen und versucht nicht immer Buch und Film/Serie zu vergleichen. Ihr tut euch damit nichts Gutes... Beides sind unterschiedliche, eigenständige Medien.
  • warum nehmen meine haarlängen beim färben die farbe nicht an - Bei mir war das Problem: zu oft gefärbt. Irgendwann sie die Haare dann anscheinend einfach gesättigt.
  • wie viele kekse sind in einer ringo packung - Was für eine Frage... 165 g. Ich hab nur eine angebrochene Packung da, mit etwa der Häfte des Inhalts. Ich schätze, es werden insgesamt vielleicht 14 oder 15 Kekse in einer Packung sein?!

Und was tauchen bei euch für Suchanfragen auf?

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich hab mich grad sehr amüsiert. *lach*
    Meine Suchanfragen sind grad sehr langweilig...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @Sabine Manchmal sind schon seltsame Anfragen dabei, ich schau sie mir zwar jedes Monat an, aber oft geht sich dann doch kein ganzer Post damit aus...

    AntwortenLöschen