Me, Myself & I - KW 39/12 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Me, Myself & I - KW 39/12
>

Sonntag, 30. September 2012

Me, Myself & I - KW 39/12

|Gesehen| 
• DS-9
• Downton Abbey
• The Sopranos - Ich glaub, ich hab eine neue Serie für mich gefunden =) So lustig!
• Weeds - Die 8. Season ist einfach herrlich! Ich trau mich fast sagen: die beste!

|Gehört|
• Spotify
• den Luzifer miauen

|Gelesen|
• Das Land der sterbenden Wolken - und gewundert, dass mich der Autor persönlich anschreibt und fragt, wie das Buch gefällt...

|Getan|
• Zwei Mal "schwangeren Besuch" gehabt. Beide werden in den nächsten Wochen Mama. Ich bin ja schon richtig gespannt, welches Baby das Rennen macht =D Es sind übrigens beides Jungs (anscheinend kommen heuer nur Jungs zur Welt. Zumindest kommt es mir so vor...)
• "Gemüse-Terrasse" endgültig "sauber" gemacht und dabei einen Nachzügler entdeckt (bei den sommerlichen Temperaturen kein Wunder):

Rhabarber
verspäteter Rhabarber

• Haare gefärbt - Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich die weissen Haare nach jedem Färben unbemerkt vermehren... Soviele hatte ich doch nie! Wo kommen die alle her?
• Nach 2 Wochen endlich wieder mal meine Eltern besucht.

|Geklickt|
• Nespresso, Buttinette Bastelshop, Otto Versand, Amazon

|Gegessen|
Wiener Saftgulasch
• Erdbeeren - den ganzen Sommer über hat sich kaum eine auf der Terrasse blicken lassen und jetzt geben sie noch Gas, bevor der Winter kommt! Und dann bin ich auch noch so viel Egoist, dass ich meinem Kind nicht mal sag, dass die grosse Erbeere schon reif ist und sie selbst esse...


• Zu viele Lebkuchen

Lebkuchen
Lebkuchen

|Getrunken|
• den neuen Nespresso Crealto - soooo lecker! Fast so lecker wie mein geliebter Ristretto. Aber wirklich nur fast.

|Gedacht|
• Mein Seifenvorrat neigt sich dem Ende zu. Jetzt wird's aber wieder mal Zeit, dass ich für Nachschub sorge! Ausserdem hab ich schon Äufträge bekommen und eine Idee hab ich ebenfalls...
• Ich liebe den Herbst - zumindest die Farben! Ich freue mich jedes Jahr auf das grossartige Farbenspiel des Wilden Weins! ♥

Wilder Wein
Wilder Wein

Etwas später sollte dann auch der Essigbaum folgen! Ich hab letztes Jahr schon einige Bilder davon gemacht. Eines davon hab ich als Herbst-Titelbild für die facebook Seite verwendet:


|Gefreut|
• für meine Freundin C. und ihren Freund, dass sie sich nun endlich ihr Traumhäuschen gekauft haben!
• dass die Nächte diese Woche wieder angenehmer verlaufen sind: von den Zähnchen blieben wir diese Woche zumindest verschont und auch der grosse Xoxo hat in seinem Bett geschlafen!
• Dass noch einiges auf der Terrasse blüht!

Sonnenhut
Sonnenhut

Glockenblume
Glockenblume


Herbstastern
Herbstastern

|Geärgert|
• dass der grosse Xoxo manchmal so bockig sein muss!
• dass der Luzifer immer abzischt. Am Freitag ist er schon wieder durch ein Loch geschlüpft (und ich dachte, ich hätte alle Löcher dicht gemacht), zur Nachbarin hinunter gerutscht und nicht mehr fähig gewesen raufzuklettern. Leider sind die Nachbarn unter uns schon ins Wochenende gefahren und waren genau wie die Nachbarn rechts unten, nicht zuhause. Zum Glück (so dachte ich zumindest) war links unten jemand da. Die Dame sollte sich allerdings im Laufe des Gespräches als asoziales Arschloch (sorry) herausstellen. Weder wollte sie mir den Kater, noch durfte ich ihn rein holen. So quasi: Pech gehabt, hättest du doch besser auf dein Vieh aufgepasst. Danke auch. Die gleiche Dame ist auch die Perle, die genau um 12 Uhr Mittags ihr Badezimmer aufstemmen muss... Aber das ist eine andere Geschichte.
Ich war dann auf jeden Fall schon ziemlich verzeifelt, zum Glück hatte Mr. Xoxolat wie er Abends heimkam dann die glorreiche Idee, mit der der blöde Kater dann schlussendlich gerettet wurde: Wir haben unseren (bis an die Decke reichenden) Kratzbaum zerlegt, die Stangen aneinander geschraubt bis sie lang genug waren, und dann über unseren Terrassentrog runter hängen lassen, damit der Luzifer hinaufklettern konnte. Aus lauter Dank hat er mich dann auch noch mit einem fetten Kratzer versehen...

Katzen-Rettungs-Aktions-Danke-Schön
Katzen-Rettungs-Aktions-Danke-Schön

|Gekauft|
• Bestellt: Zwei Jeggings vom Ottoversand - mal sehen, wie sowas an mir aussieht
• Viel Kaffee - genauer gesagt die aktuelle LE von Nespresso (Crealto)
• Bestellt: einen 12er Seifen-Dividor
• Lebkuchen! Also von mir aus könnte es die das ganze Jahr geben!
• Verkauft: mein altes Nokia 6300 - War (ist) ein wirklich gutes Handy...

|Gestaunt|
• Über den Wetterbericht bzw. das (tolle) Herbstwetter: 28°C Ende September?! WTF

|Gewogen|
• 63,4 kg - *hüstel* Tja, das war wohl das Samstag-Abend-Geschlemme: Kipferl und Knabberzeug zum Fernsehen... Selbst Schuld, Miss Xoxolat... Ich hab's heute an meiner Jeans gemerkt.

LilySlim Weight loss tickers

Und wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. sopranos sind super! leider schon ein bisserl alt geworden... unbedingt auf englisch schauen! lg u

    AntwortenLöschen
  2. @haz Natürlich englisch =) Ich tu' mir doch keine deutschen Fassungen an! *grusel*

    AntwortenLöschen