Sonntag, 16. September 2012

Me, Myself & I - KW 37/12

|Gesehen| 
• einen sehr coolen Kuchen - auch wenn's ein iPhone ist ;-)


• DS-9
• Fussball WM-Qualifikation Deutschland - Österreich. Schade, schade für die Österreicher. Aber ich bin echt positiv überrascht, wie gut sie gespielt haben! Vielleicht schaffen wir dieses Mal ja doch was?!
• The Walking Dead - Was für ein Staffelfinale! Ich bin schon sooo gespannt auf die neue Season!
• The Avengers - Hach, wie ich Iron Man bzw. Stark in diesem Film liebe!
• Da ich heute Abend Strohwitwe bin, werd ich mit der Serie "Planet Earth" beginnen...

|Gehört|
• Spotify

|Gelesen|

Paul Waschbär hat Beerenhunger
Paul Waschbär hat Beerenhunger

"Paul Waschbär hat Beerenhunger" und
• "Das Land der sterbendenWolken" dank Blogg dein Buch
•  "Sternenreiter"

|Getan|
• Wäsche gewaschen. Unmengen. Nun ist vom Urlaub aber wirklich alles weg...
• den neuen Wasserspielplatz genau unter die Lupe genommen

Wasserspielplatz
Wasserspielplatz Wohnpark Alterlaa

• Der Babyzeichensprache-Kurs, den ich auch schon mit dem grossen Xoxo gemacht habe, hat nun endlich begonnen! Ich bin schon so gespannt, wie dem Kleinen das gefallen wird und vor allem, wann er die ersten Zeichen machen wird! Beim Grossen haben wir die Zeichen ja nicht lange verwendet, da er schon sehr früh mit dem Sprechen begonnen hat. Dafür hat er sich damals sozial sehr weiter entwickelt - auch was Positives =)
• endlich meinen Stoff umgetauscht und bemerkt, dass ich ihn für einen Rock trotzdem unterfüttern muss. Aber er ist soooo schön! ♥

Alexander Henry "Kaori Kokeshi red"
Alexander Henry "Kaori Kokeshi red"

|Geklickt|
• Nespresso - es gibt wieder eine Sonderedition, die sich ganz nach meinem Geschmack anhört: Crealto. Jetzt muss ich nur noch bestellen... An die Nespresso-nistas: Habt ihr ihn schon probiert? Wie schmeckt er euch?

|Gegessen|
• Fleischbällchen in Tomaten-Zucchinisauce mit Reis
• selbstgemachte Chickennuggets mit Pommes
• bei Schwiemu Putenschnitzel mit Pfirsich und Käse überbacken. Sooo lecker!
• Himbeeren und Erdbeeren wachsen immer noch =)


|Getrunken|
• Tee, Kaffee, Orangensaft

|Gedacht|
• Dass ich mir ständig wünsche, dass mein kleines Kind schon mehr könnte, weil's dann bestimmt einfacher ist... Jaja... nichts ist dann einfacher, nur noch komplizierter =D Man sagt ja nicht umsonst: kleine Kinder kleine Sorgen, grosse Kinder grosse Sorgen.
Es wär doch so viel einfacher, wenn der kleine Xoxo schon allein stehen/gehen könnte, dann müsste man nicht ständig aufpassen, dass er nicht umfällt... Aber dann muss man aufpassen, dass er nicht alles runter reisst, davon läuft, davon fährt, ... =)

Mama, ich such schon mal ein Buch zum Lesen aus!

|Gefreut|
• Beim kleinen Xoxo sind nun endlich die ersten zwei Zähnchen durchgebrochen! Unsere Nächte (und Tage) sind momentan trotzdem fürchterlich und der Kleine ist dauernd am Raunzen, schnupft und fiebert. Aber es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur...
• über ein dm-Päckchen schon am Montag Morgen


• Von Oktober bis Dezember wird es (für je knapp 1 €) wieder eine limited edition namens "HOT WINTER DRINKS" der essence 24h hand protection balms geben! Letztes Jahr gab es ja ebenfalls eine LE der balms namens "LITTLE BAKERY", die ich schon toll fand!
Heuer heist die LE "WINTER DRINKS" und beinhaltet ebenfalls drei Düfte: caramel hot chocolate, gingerbread chai latte und apple cinnamon punch, die sich wieder super lecker anhören! Stehen alle auf meiner whishlist =)

essence 24h hand protection balm winter edition: caramel hot chocolate, apple cinnamon punsh, gingerbread chai latte
essence 24h hand protection balm winter edition: caramel hot chocolate, apple cinnamon punsh, gingerbread chai latte

• Über drei Rezensionsbücher ("Paul Waschbär hat Beerenhunger", Jando "Sternenreiter" und Thomas Lisowsky "Das Land der sterbenden Wolken")
• über überraschende 12 neue Leser auf meiner facebook-Seite! Mittlererweile weiss ich ja auch woher sie kommen =)
• dass Mr. Xoxolat das Unkraut auf den Terrassenböde weggemacht hat :-*Jetzt muss ich nur noch die Tröge machen.

|Geärgert|
• dass kein Haarband auf meinem Kopf halten will...

|Gekauft|
• diese Woche eigentlich gar nicht wirklich was... Maybelline Gel Eyeliner in schwarz, weil mit dem schwarz-lila so zufrieden bin und weil mein MAC Black Track eingetrocknet ist. LOOK Kabuki, weil ich ihn so hübsch fand (und der Blush Pinsel, den ich bisher verwendet habe, so kratzt) und ein Haarband - das auf meinem Kopf immer davon rutscht... *argh*


|Gestaunt|
• Wie kalt es morgens schon ist... richtig herbstlich. Sogar mein Wilder Wein meint, es wird jetzt Herbst und färbt seine Blätter langsam rot.

Wilder Wein
Wilder Wein

|Gewogen|
• vergessen zu wiegen...

LilySlim Weight loss tickers

Und wie war eure Woche so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen