7 Dinge in 7 Tagen - die 44. Woche | MissXoxolats Schokoladenseiten: 7 Dinge in 7 Tagen - die 44. Woche
>

Samstag, 22. September 2012

7 Dinge in 7 Tagen - die 44. Woche


Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!

Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*

Ding N°302
Diese Treckingsandalen haben viel mit gemacht, waren auf vielen Reisen, aber nach all den Jahren hab ich sie wirklich kaputt gelatscht... =(

Feichtinger Trecking Sandalen
Feichtinger Trecking Sandalen

Ding N°303
Unterhosen, die eigentlich schon zu klein gekauft worden und so gut wie nie getragen worden sind.

Unterhosen
Unterhosen

Ding N°304
Dieses seltsame Teil schraubt man an den Wasserhahn bei der Badewanne. Je nachdem wie warm das Wasser ist, das rauskommt, leuchtet das Teil entweder rot oder blau. Total sinnlos...


Ding N°305
Bedienungsanleitungen von Geräten, die wir gar nicht mehr haben.

Bedienungsanleitungen
Bedienungsanleitungen

Ding N°306
Unser Gmundner Geschirr musste den ersten Verlust einstecken: eine Müslischale hat den Fall vom Tisch nicht gut überlebt und ist gesprungen (allerdings nicht ganz)


Ding N°307
Irgendein Einsatz für unseren Reiskocher. Keine Ahnung, was man damit machen kann. Abtropfsieb vielleicht?! Nie gebraucht...


Ding N°308
Auch die Eiswürfelform hat nach all den Jahren nun das Zeitliche gesegnet...

Eiswürfelform
Eiswürfelform

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen