Morning Pics | MissXoxolats Schokoladenseiten: Morning Pics
>

Freitag, 24. August 2012

Morning Pics

Ich möchte euch heute eine tolle Seite für alle Instagram-User unter euch vorstellen: Morning Pics.
Die Idee ist simpel: Jeden Morgen erwartet mich ein Mail mit einem beliebigen Instagram-Bild, das ich aufgenommen und veröffentlich habe - inklusive der Kommentare und Likes.

Und so sieht das zB. bei mir aus:

Instagram Bild via Morning Pics
Instagram Bild via Morning Pics

Ich finde die Idee super, denn wer sieht sich seine eigenen Instagram Bilder noch an, wenn sie mal hoch geladen sind? Morning Pics schafft dem Abhilfe und holt eure Bilder Morgen für Morgen wieder aus der Versenkung!

Wer von euch hat seinen Instagram-Account schon mit Morning Pics verbunden?

1 Kommentar:

  1. WOW! Das find ich ja mal hart. Ich weis nicht wie ich reagiert hätte, wenn mein Freund mit nem Ultimatum gekommen wär. Find ich ganz schön unverschämt und auch irgendwie unfair....würdest du denn jetzt eins haben wollen?
    Vielleicht ein anderes?

    AntwortenLöschen