Montag, 20. August 2012

Me, Myself & I - KW 33/12

Der Wochenrückblick wieder am Montag =) Ich hoffe, ihr hattet eine ebenso tolle Woche wie wir!

 |Gesehen| 
• viele, viele You Tube Videos zum Thema "Winged Eyeliner"
DS-9
The Adjustment Bureau - absolut empfehlenswerter Film mit Matt Damon

|Gehört|
• Bohren, Stemmen, Heckenschneiden, Trimmen, ... zu viel Lärm rund um!

|Gelesen|
• Charlaine Harris "Deadlocked"

|Getan|
• mit dem kleinen Xoxo in der Kinderkardiologischen Ambulanz gewesen, weil der Kinderarzt beim letzten Besuch gemeint hat, er hört ein Geräusch... Glücklicherweise hat sich das Geräusch als stärkere Sehne herausgestellt und es besteht kein Grund zur Sorge.
• Am Feiertag (15.08.) im Schlosspark Laxenburg gewesen: Bootfahren, Picknicken, Franzensburg anschauen, spazieren gehen, viel lachen und auf der Wiese herumblödeln, Kopfstand machen (und sich den Nacken verreissen), Radschlagen (und sich die Leistengegend verreissen)... Früher ging das doch alles so problemlos! Ist man mit 33 schon alt? Muss ich mir schon einem Platz im Altersheim suchen? ... Wie auch immer, wir hatten einen wunderschönen Tag!

Elektroboot fahren
Elektroboot fahren (und schmusen)




• die angenehmen Sommertemperaturen (25-28°C mit einer leichten Brise) auf der Terrasse genossen


• Auf der Hochzeit einer langjährigen Freundin im Schloss Neuwaldegg gewesen - ich wusste ja schon, bei ihrer 1. Hochzeit vor 6 Jahren, dass die beiden zusammen gehören und dass ihr 1. Mann die völlig falsche Wahl war. Aber auf mich hört ja keiner =)

Kleid: H&M | Pashmina: LaRedoute | Schuhe: Diamant Dance Art
Kleid: H&M | Pashmina: LaRedoute | Schuhe: Diamant Dance Art

|Geklickt|
Küchenplausch ich darf diese neue Plattform für Hobbyköche schon vorab testen! Bis sie für alle öffentlich ist, könnt ihr derweil ja auf der facebook Seite vorbeischaun!

|Gegessen|
• immer noch Ben & Jerry's Icecream... Ich hab jetzt alle bei Gourmet Spar erhältlichen Sorten durch - mit dem Ergebnis: Cookie Dough schmeckt am besten!
• Smarties PopUp Eis


|Getrunken|
• Tee, Kaffee
• selbstgemachten Teekanne Cool Sensation Eistee - am besten schmeckt die Sorte Hollunder-Zitrone!

|Gedacht|
• Jetzt krabbelt der kleine Xoxo schon munter in der Wohnung herum, versucht sich seit dieser Woche schon überall hochzuziehen. Läuft er dann nächste Woche schon?! Das geht mir dieses Mal irgendwie alles viel zu schnell!

Baby Yoga
Baby-Yoga oder "Auf die Plätze, fertig, los!"

• Ich hasse Make Up, ich mag das Gefühl überhaupt nicht auf meiner Haut, auch wenn man ohne alle Rötung, Pickelchen etc sieht. Aber ich fühl mich mit einfach nicht wohl...
• Ein einziger hat vergangenen Mittwoch 9,4 Mio € im Lotto gewonnen. Was macht der Typ bloss mit so viele Kohle bzw. was würde ich damit machen? Eine Eigentumswohnung mit tollem Blick und grosser Terrasse, ein Zweitauto (mir reicht schon ein alter VW Käfer oder ein neuer Suzuki Swift), ein toller Urlaub, den Grossteil möglichst gewinnbringend anlegen... Ach, ich hätte viele Ideen damit. Und ihr?
• an meine Fehlgeburt 2011 - Eine Freundin von Mr. Xoxolat ist gerade wegen einer Eileiterschwangerschaft im Krankenhaus gewesen. Und am Samstag hat sie geheiratet... Sooo sch***, wenn man ein Kind verliert, auch wenn es noch nicht als solches erkennbar ist. Aber das bleibt einem sein ganzes Leben lang in Erinnerung, dieser "Was wäre wenn..."-Gedanke =( Umso glücklicher bin ich, dass ich nun zwei gesunde Kinder habe!

|Gefreut|
• endlich über DEN ultimativen Tipp für Winged Eyeliner gestolpert und es klappt nun endlich! Mensch, wie ich mich freue! Dabei ist es doch sooo simpel!

|Geärgert|
• über den asozialen Handwerker unter uns, der um 12 Uhr Mittags unbedingt bohren und stemmen muss und mir auf meine Bitte hin, doch wenigstens über Mittags leise zu sein, einfach ein "Is' mir do wuarscht" an den Kopf knallt. Danke auch, Arschloch. Sorry, aber das muss ja wirklich nicht sein...

|Gekauft|
• Bikini und Kleid von H&M

|Gestaunt|
• über die riesigen Entwicklungsschritte des kleinen Xoxo

|Gewogen|
• 61 kg - endlich mal eine Runde Zahl! 2 kg to go!

LilySlim Weight loss tickers

Und wie war eure Woche so?

12 Kommentare:

  1. dein outfit für die hochzeit gefällt mir sehr gut. das kleid passt dir sehr gut, der rote schal passend zu der lippenfarbe ist toll.

    das baby yoga foto ist super :-)

    make up: hab jetzt die beratung gemacht und mich eingedeckt mit den basics und einen haufen paletten, aber schminken tu ich mich trotzdem mit vollem programm, nur wenn ich abends weggeh. und das ist selten ;-) sonst mag ich mich am liebsten ohne oder nur mit wimperntusche.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein interessanter Wochenrückblick!:)
    Wie alt ist der kleine Xoxo denn jetzt?

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. das der kleine Bub schneller läuft als der große Bub war uns bei meinen Neffen auch aufgefallen. der kleine wollte einfach hinter dem großen hinterherrennen und lief dadurch auch einfach schneller :D

    AntwortenLöschen
  4. Wie lautet denn der ultimative Winked Eyeliner Tipp, den du diese Woche entdeckt hast? ^_^

    Uuh und das Smarties Eis habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Das gab es schon vor Jahren, oder zumindest so ähnlich XD

    Dein Kleiner ist wirklich einfach nur süß :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos!

    Dankeschön für deine lieben Besserungswünsche ,Bussis :*

    AntwortenLöschen
  6. @essencia Danke!
    Ich hab ja auch so viel Zeugs, hauptsächlich aber Lidschatten, die gehen aber eh so gut wie gar nicht kaputt. Insofern ist's wurscht.
    Meine Foundation und den Primer kann ich mittlererweile aber wohl eh kübeln (farblich passt's jetzt im Sommer eh auch nicht mehr) und ich kauf auch nichts mehr nach...

    AntwortenLöschen
  7. @Souris Danke dir! Der kleine Xoxo wird nächste Woche 7 Monate alt.

    AntwortenLöschen
  8. @Jessi Den kleineren bleibt ja eigentlich nichts Anderes übrig ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @Yasmin Der ultimative Tipp für mich war, das Ende der Augenbraue als Ende der (gedachten verlängerten) Linie für den Eyeliner zu nehmen. klingt das irgendwie logisch? Also würde man den Eyeliner vom Lid weiter verlängern, sollte man beim Ende der Augenbraue angelangen.

    Ich kannte das Smarties Eis nicht, es erinnert mich aber an den Paiper von früher!

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos von der vergangenen Woche. :)
    Der kleine Xoxo-Bub ist ja schon ganz ordentlich gewachsen.

    Ohne Make-up könnte ich gar nicht (bin ja so käsig und sonst fehlt mir etwas), bei der Hitze benutze ich meistens nur Mineral Foundation (mit einem Pinsel aufgetragen), etwas Rouge, Wimperntusche und getönten Lippenpflegestift.

    In meiner neuen Arbeit habe ich direkten Ausblick auf Schloss Laxenburg. :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. @Sabine Danke!
    Na dir geht's gut, mit so einem tollen Blick =)

    AntwortenLöschen