Samstag, 18. August 2012

7 Dinge in 7 Tagen - die 42. Woche


Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!

Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*

Ding N°288
Teigspachtel (Heisst das Ding so?!) bei der das rote Teil vorne immer runter rutscht und im Teig verschwindet.

Teigspachtel
Teigspachtel

Ding N°289
alte Lätzchen, die nicht mehr richtig schliessen

Lätzchen
Lätzchen

Ding N°290
Leggings mit Loch

Leggings
Leggings

Ding N°291
Hansaplast Insektenstich Gel - hat nie auch nur ansatzweise geholfen

Hansaplast Insektenstich Gel
Hansaplast Insektenstich Gel

Ding N°292
Billigst-Mundharmonika, bei der man sich einen Wolf pustet...


Ding N°293
Babybody, der sich nach ein paar Mal Waschen in alle Richtungen zieht

Babybody
Attention please Babybody

Ding N°294
Sponge Bob - keine Ahnung, für was der überhaupt gut war?!


2 Kommentare:

  1. Vielleicht ist der Spongebob eine Seifenblasenmaschine? Sieht zumindestens so aus

    AntwortenLöschen
  2. @CAR☮ An das hab ich auch gleich gedacht, es wäre aber nirgendwo Platz für das Seifenwasser... Oder hätte man es nur in Seifenwasser tauchen müssen?! Keine Ahnung, jetzt kann es mir eh egal sein =D

    AntwortenLöschen