7 Dinge in 7 Tagen - die 41. Woche | MissXoxolats Schokoladenseiten: 7 Dinge in 7 Tagen - die 41. Woche
>

Samstag, 4. August 2012

7 Dinge in 7 Tagen - die 41. Woche


Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!

Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*

Ding N°274
MAC Fluidline Blacktrack - leider eingetrocknet

MAC Fluidline Blacktrack
MAC Fluidline Blacktrack


Ding N°275
Weste, bei der der Zipp immer aufspringt

Weste
Weste

Ding N°276
Artdeco Eyeshadow Base - von Angfang an schon eingetrocknet. Zum Glück hab ich sie geschenkt bekommen. Ich mag die Konsistenz aber generell nicht.

Artdeco Eyeshadow Base
Artdeco Eyeshadow Base

Ding N°277
Ein Ding aus der Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" bzw. die ich nicht brauche...

Schlafmaske
Schlafmaske

Ding N°278
Schnuller, Schnuller, Schnuller... Es tut so gut solche Sachen wegzuschmeissen!

Schnuller
Schnuller

Ding N°279
Nasensauger für Babies... Funktioniert genau gar nicht.

Nasensauger
Nasensauger

Ding N°280
Ein letzter Rest von Ostern

m&m-Spender
m&m-Spender

Kommentare:

  1. So einen Nasensauger, der überhaupt nicht funktioniert hat, gab´s vor vielen Jahren auch in unserem Haushalt. Ebenso wie Unmengen Schnuller, die ich auch liebend gern weggeschmissen habe.

    Die Artdeco e/s-Base benutze und liebe ich seit vielen Jahren und hatte noch nie Probleme damit. Sehr eigenartig...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @Sabine Ich frag mich immer noch, wie der Nasensauger in so eine Babynase reinpassen soll...

    Ich bilde mir ein, dass ich davor auch schon mal eine Artdeco Base hatte, die mit der Manhattan Base vergleichbar war. Diese hier dürfte wahrscheinlich aber schon ziemlich lang im Laden herum gestanden sein...

    AntwortenLöschen