Samstag, 28. Juli 2012

Satur-T "I want to tell you..."

Chip&Chap

Dieses T-Shirt habe ich beim mir damals noch unbekannten Bershka in unserem Madeira-Urlaub 2008 gekauft. Sie hatten dort damals massig coole Shirts mit tollen Aufdrucken, nur nicht mehr in meiner Grösse.Aber zumindest eines hat gepasst!


Der Schnitt ist super, nicht zu eng und nicht zu weit. Genauso der Halsausschnitt. Und die umgeschlagenen Ärmel mit den Nieten finde ich auch toll!

I want to tell you...

... a secret

Leider wird es bald das Zeitliche segnen, denn es kriegt unten, wo es immer am Hosenbund aufliegt, schon kleine Löcher (passiert normalerweise immer nur bei H&M-Shirts...).
Der Schmerz wird gross sein =(

3 Kommentare:

  1. echt süß..und auch niedlich verarbeitet...hätte ich auch gekauft ;-)...lg,easy....so ein paar T-Shirts habe ich auch, die langsam weg müssen...immer sehr traurig

    AntwortenLöschen
  2. Super süßes T-Shirt, solche trage ich auch gern :-)
    Blöd wenn gerade so Lieblingsteile dann irgendwann kaputt gehen :-(
    LG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Shirt, hätte ich auch sofort gekauft!
    Schöner Blog, sehr liebevoll gestaltet!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen