Montag, 23. Juli 2012

Me; Myself & I - KW 29/12

|Gesehen| 
• DS-9
• True Blood
• Once Upon A Time
• Batman Begins (hatte schon wieder vergessen, wie gut der ist und was für lustige Schmähs drinnen sind...)
• viel Regen

Regen
Regen

|Gehört|
• Spotify
Musicovery - sehr, sehr nette Idee und eine kostenfrei Alternative zu Spotify, allerdings limitierte Playlists (geht übrigens auch ohne Login, einfach "Mood" einstellen und loshören)

|Gelesen|
• nur online (Blogs, Forum, fb, g+, twitter, ...)

|Getan|
• Freund von Mr. Xoxolat zum Essen da gehabt und kleine Grillage veranstaltet
• Wochenende (Freitagabend bis Sonntagabend) als Strohwitwe verbracht sowie
• bei Schwies und meinen Eltern gewesen. Wenn man's schon angeboten bekommt und so muss man sich dann nicht um beide Kinder kümmern *fiesgrins*
• Android upgedatet und mich über den Bildschirm gefreut (und wie heisst denn eigentlich das Android Maxerl?!)

"Android wird aktualisiert - App 37 von 69 wird optimiert"

|Geklickt|
miso - eine klitzekleine Review gab's diese Woche schon

|Gegessen|
• Gegrilltes
Äpfel im Schlafrock
• 1. Zucchini von der Terrasse. Das war ein ganz schöner Brummer :-o
Aber halt nicht EU-genormt =D

1. Zucchini aus dem Terrassengarten
1. Zucchini aus dem Terrassengarten

• (verbesserungswürdige) Zimtschnecken

Zimtschnecken
Zimtschnecken

• eine perfekte Terrassen-Tomate - die kommen wohl immer stückweise alle paar Tage...


|Getrunken|
• selbstgemachten Eistee
• Nespresso NaOra - muss ja gut schmecken, bei der Kapselfarbe =)


|Gedacht|
• In einem Monat sind wir auf einer Hochzeit eingeladen und ich weiss nicht, was ich anziehen soll. Ich hab nichts zum Anziehen! Das Problem ist nicht, dass ich nichts für den Anlass hätte, sondern weil es stilltauglich sein muss (und meinen Bauch verdecken soll)! Und nichts von meinen Sachen eignet sich dafür...
 • Der Kinderarzt vermutet beim kleinen Xoxo ein kleines Loch im Herz und schickt uns deswegen in die kinderkardiologische Ambulanz (Termin in einem Monat). Ich hoffe, das ist nichts Wildes...
• Das ist doch kein Sommerwetter...


|Gefreut|
• was für einen Spass der kleine Xoxo beim Robben durch's Wohnzimmer hat.

so viel zu entdecken!

|Geärgert|
• dass die Zähne dem kleinen Xoxo schon wieder Probleme bereiten oder ist er generell nicht gut drauf? Die Nächte sind auf jeden Fall fürchterlich und ich fühle mich schon wie ein Zombie

|Gekauft|
• Nespresso Nachschub
• Bodies für den kleinen Xoxo und eine neue Badehose für den grossen Xoxo - warum wachsen Kinder so schnell, dass man mit dem Kaufen nicht nachkommt?!
• Zutaten bei Giraffenland für zwei weitere DIY-Projekte - jetzt brauch ich nur noch ein wenig Zeit und Lust, dass ich damit starte!


Verkauft: für einen guten Preis, mein altes iPhone an einen Freund, der es zum Entwickeln und Testen von Apps braucht. Was bin ich froh, dass ich dieses Klumpert endlich los bin - lang lebe Android!

|Gestaunt|
• Wieviel es heuer regnet und blitzt!

|Gewogen|
• 61,1 kg - Abwärtstrend, gut für's Ego. Könnte aber besser sein. Blöder Schweinehund.

LilySlim Weight loss tickers

Und wie war eure Woche so?

Und nicht vergessen: das Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag läuft noch!

Gewinnspiel zum 2. Blog-Geburtstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen