[tagged] Serien | MissXoxolats Schokoladenseiten: [tagged] Serien
>

Dienstag, 12. Juni 2012

[tagged] Serien

Moon möchte 8 Dinge zum Thema Serien wissen, also dann:

  1. Es gibt eigentlich kein Serien-Genre, das ich besonders gerne sehe, was ich aber gar nicht leiden kann sind Krankenhaus, CSI- und alle anderen Serien dieser Art.
  2. Ich sehe mir gerne Teenie-Serien wie zB. One Tree Hill oder O.C. California an. Und ja, ich sass in den 90ern auch bei Beverly Hills, 90210 regelmässig vorm TV und fand Luke Perry sooo umwerfend =)

  3. via

  4. Ich mag Serien mit subtilem Witz (Dexter, Sherlock, Chuck, Weeds, etc) und kann Komedyserien wie zB. Two and a half Man oder Eine schrecklich nette Familie überhaupt nicht leiden.

  5. via

  6. Ich steh auf Übernatürliches und Kostüme: Heroes, Vampire Diaries, True Blood, Game of Thrones, ... immer her damit (das trifft übrigens auch auf Filme zu)!

  7. via

  8. SciFi-Serien waren für mir früher undenkbar - Mr. Xoxolat musste mich zu meinem Glück erst zwingen und so kann ich nun (mit Stolz?) behaupten: ich hab zB. jede Folge von Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe oder auch Star Trek TNG gesehen =)

  9. via

  10. Ich habe eine "To Watch"-Liste, da stehen unter anderem folgende Serien drauf: Sopranos, Supernatural, Buffy the Vampire Slayer, Grimm, oder Downton Abbey drauf...

  11. via

  12. Ich werde wohl nie verstehen warum Serien wie: My Name is Earl oder Jericho (Skeet Ulrich ♥) abgesetzt wurden. 

  13. via

  14. Ich gestehe: ich bin eine Heulsuse und vergiesse öfter mal die eine oder andere Träne (ich sag nur Staffelende von Desperate Housewives oder One Tree Hill...)

  15. via

Ich bin zwar nicht so die taggerin, aber mich würde trotzdem euer "Serienverhalten" interessieren!
Wenn ihr Lust habt, macht doch mit, macht einen Post dazu (ihr könnt ja schreiben, dass ich euch getagged hab =D) und hinterlasst mir  den Link zu euren Antworten als Kommentar!

Kommentare:

  1. Supernatural ist eine meiner absoluten Lieblingsserien. Die musst du unbedingt gucken :)
    Ich muss ja leider auch zugeben, dass ich ein totaler Serienfan bin.

    AntwortenLöschen
  2. @Fräulein Schaf Ich hab mal vor Ewigkeiten die ersten paar Folgen gesehen, war aber nicht so begeistert davon. Aber nachdem ich jetzt nur Positives drüber gehört hab, werd ich Supernatural wohl doch noch ne Chance geben =)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mach das! Die Serie hat einfach ihren eigenen Stil. Hin und wieder sind Folgen dabei da liegt man die komplette Zeit vor Lachen am Boden. Es ist so herrlich :D

    AntwortenLöschen
  4. Mein Serienverhalten kann ich jetzt so spontan gar nicht beschreiben ... aber ich schaetze, dass ich Drama am liebsten schaue. Mad Men und Breaking Bad sind meine Favoriten bei den aktuellen Serien. Wenn's was lustiges sein soll, sehe ich gern Seinfeld oder Monk. Dexter gucke ich auch; merke aber, dass ich langsam das Interesse verliere. Apropos: Michael C. Hall hat auch in meiner ungeschlagen Nummer Eins in Punkto Serie mitgespielt, naemlich bei Six Feet Under. Absolutes TV-Meisterwerk.

    Liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
  5. @einkeksfuerunterwegs Ach herrje... Schon wieder fallen Mad Men und Six Feet Under! Ich glaub, ich muss mir die jetzt wirklich mal ansehen.

    Wobei Mad Men hab ich nur die erste Folge gesehen und die nicht mal ganz... Hat mich nicht überzeugt. Aber vielleicht geb ich auch dieser Serie noch eine Chance =)

    AntwortenLöschen