Satur-T "Be afraid" | MissXoxolats Schokoladenseiten: Satur-T "Be afraid"
>

Samstag, 30. Juni 2012

Satur-T "Be afraid"

Ich liebe Shirts mit Aufdrucken, sei's nun Schrift oder Bild, Hauptsache es ist etwas aussergewöhnlicher und/oder lustig.
In Anlehnung an Miau's Idee möchte ich deswegen eine neue Kategorie einführen und euch in unregelmässigen Abständen meine Lieblingsshirts zeigen =)

Den Beginn macht ein (eigentlich Halloween) Shirt von Pimkie, ohne besondere Geschichte. Aber es hat eine Katze drauf und deswegen musste es einfach bei mir einziehen =)

Be afraid
Be very afraid
'Cuz I'm bad
Very bad




Mögt ihr T-Shirts mit Aufdrucken oder habt ihr's lieber einfärbig?

1 Kommentar:

  1. Hallo Miss Xoxo,

    ich mag Shirts mit Aufdrucken, habe aber wegen meiner Oberweite oft Probleme damit und im Büro mag ich es lieber uni. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen