Samstag, 2. Juni 2012

I bin a bayrisches...

... Blumenmädl =)
Darf ich vorstellen, das ist Liesl.
Liesl ist eine von den Playmobil Figures der Series 2 und ein echtes bayrische Blumenmädl!


Liesl kommt in einem kleinen undurchsichtigen Säckchen für 1,99€ quasi als Überraschung.
Das Besondere an den Figures: es gibt 24 unterschiedliche Figuren, für Buben und Mädchen, die sich alle wild miteinander kombinieren lassen (wenn man das möchte).
Lieber wär mir zwar die bissige Vampirella oder eine coole Lara Croft statt der biederen Liesl gewesen, aber was solls...


Ist Liesl erstmal zusammen gebaut, kann man ihrem Charme kaum noch widerstehen, man muss sie einfach ♥-ig finden.


Liesl wird mich in Zukunft eventuell gelegentlich bei der einen oder anderen Rezension unterstützen =)


Liesl hat heute übrigens ganz spontan Unterstützung bekommen. Ratet mal, wer ihr in Zukunft Gesellschaft leisten wird...

9 Kommentare:

  1. Voll süß :) Ich hab als Kind Playmobil geliebt :) Vorallem diese kleinen Blumen. Habe mir da immer Sträuße mit gesteckt :D Liebe Grüße
    http://leben-mit-herz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich :D Ich wusste gar nicht dass man Playmobil auch so zusammenstecken kann, kannte das nur von Lego-Figuren ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß :) Sehr niedlich

    AntwortenLöschen
  4. @Varis Varjo Ich glaub, die sind relativ neu. Bin auch nur zufällig drüber gestolpert.

    AntwortenLöschen
  5. Töchterlein hat früher Playmobil geliebt, jetzt steht das ganze Zeugs gut verpackt auf dem Dachboden.

    Spielt der große Xoxo-Bub auch schon damit?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. @SabineDerweil haben wir noch nichts selbst daheim, bei meinen Eltern wartet aber schon einiges (noch von mir und meinen Brüdern). Eventuell zu Weihnachten? Momentan spielt er aber noch gern mi Duplo, es herrscht also zum Glück keine Eile, was mir wegen dem Kleinen eh ganz Recht ist.
    Er kennt's aber schon von den Verwandten, die haben so ziemlich jedes Playmobilteil herumstehen (zumindest kommt's mir so vor...)

    AntwortenLöschen
  7. Wo gibt es dir denn zu kaufen? Normaler laden oder online?

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. @Kathrin von Yazio Im Laden. Ich hab sie bei Interspar entdeckt.

    AntwortenLöschen