Sonntag, 13. Mai 2012

Me, Myself & I - KW 19/12

|Gesehen| 
• Game of Thrones
• Vampire Diaries
• Desperate Housewives

|Gehört|
• Game of Thrones Opening Theme - ich mag's total!


|Gelesen|
• A Game of Thrones

|Getan|
• mit dem kleinen Xoxo beim Kinderarzt gewesen. Neben dem Routinemessen und -wiegen (6.300 g und 65 cm... pfff) wurde er auch das erste Mal geimpft - eine Schluckimpfung und je einen Pieks in die Oberschenkel. Fand er natürlich gar nicht lustig.
• viel Zeit lesend auf der Terrasse verbracht (und ins Grüne geschaut)


• und wenn nicht lesend, dann buddelnd - meine bestellten Pflänzchen sind gekommen!
• Spotify Account wieder auf Premium umgestellt, damit ich auch im Auto meine Playlists hören kann.
• Haare gefärbt. Quasi back to the roots. Ombre andersrum war mir zu proletig. Und deswegen bin ich wieder bei meiner Lieblingsmarke und -farbe gelandet - und zufrieden:

Belle Color 5 Naturbraun (aka Ombre andersrum) vs. Perfect Mousse 500 Dunkelbraun

• Auf dem Übungsplatz in Teesdorf gewesen, damit ich mich mit unserem neuen Auto "Gustl, der Bayer" zurecht finde. Gustl ist nämlich a) ein Kombi und hat b) ein Automatikgetriebe. Beides ist mir neu und Neues ist mir generell schon mal unheimlich. Aber ich glaub, ich mag Gustl, denn er fährt schnell - mit seinen über 200 Pferdchen geht schon was weiter. Nicht schlecht für so eine grosse Kutsche... Automatik fährt sich ganz ok, soweit ich das nach der ersten Fahrt überhaupt schon beurteilen kann. Mein "Kupplungsfuss" vermisst aber schon noch die Kupplung und um Untätigkeit zu vermeiden hat er des öfteren versucht dem Gas/Bremsefuss behilflich zu sein, was natürlich leicht dämlich zum Fahren ist. Aber wir schaffen das schon...
Und mit Gustl's Grösse werd ich schon auch noch zurecht kommen - spätestens beim ersten IKEA Besuch =D

|Geklickt|
• Pinterest - ich verschicke gerne eine Einladung, wenn jemand noch eine braucht!
shareifyoulike.com

|Gegessen|
• Krautfleckerl - hab ich zum ersten Mal selbst gemacht. Aus Verzweiflung, weil ich eigentlich kein warmes Kraut mag, das nicht Sauerkraut ist und ich keine Ahnung hatte, was ich sonst damit anstellen könnte, hab ich mich dann doch an Kraufleckerl versucht - und den Zucker weggelassen. Und siehe da, das kann man ja sogar essen, wenn es nicht süss schmeckt und man das Kraut nicht endgültig zerkocht!
Was ist denn das überhaupt für ein Tick der Österreicher, alles süssen zu müssen! Weder Krautfleckerl noch Kukuruz brauchen Zucker! Das schmeckt ohne viel, viel besser!
• Chili con Carne

Buntes Chili con Carne

• Schnitzel mit Cornflakes-Panier und Reis

|Getrunken|
• Kräutertee und viel Wasser - wenn ich einen Krug neben mich stelle, trinke ich wie ein Kamel... Ansonsten bin ich echt zu faul, dass ich mir was zu Trinken hole...

|Gedacht|
• die gefaketen Oreo-Kekse von clever für 99 ct (176 g) schmecken gar nicht mal so schlecht... Aber eigentlich hab ich keinen Vergleich, weil ich die original Oreo-Kekse nie gegessen hab...
• Am Muttertag geht wohl keiner auf den Spielplatz, auch wenn das Wetter so schön (aber leider sehr windig) ist


|Gefreut|
• dass sich Mr. Xoxolat gefreut hat =)

|Geärgert|
• über die unzählige Obstfliegen, die nicht sterben wollen!
• wie immer über Tage wie heute: Muttertag, Valentinstag, ...XYZ-Tag. Sinnlos. Mag ich nicht. Und schon gar nicht, wenn man schon Kinder darauf hintrimmt...
• über meinen Magen. Langsam frag ich mich wirklich, was ich überhaupt noch essen kann, ohne dass er rebelliert...

|Gekauft|
Parrot AR.Drone 2.0 als Geburtstagsgeschenk für Mr. Xoxolat
 Sehr lustiges Spielzeug =)

 Öhm ja... Willkommen im Chaos...

Hey Heisshunger, ab jetzt bin ich der Boss!

Hey Heisshunger, ab jetzt bin ich der Boss!

• essie Sugar Daddy (Review folgt)

essie Sugar Daddy

• einige Pflänzchen für das Projekt "Gemüseterrasse - NEU": Sonnenhut rot, Porzellanröschen, Hibiscus, UFO Pfirsich und eine Mandarine

Projekt "Gemüseterrasse - NEU"

|Gestaunt|
• Wie gut man mit dem Gustl fährt

|Gewogen|
• 62,6 kg - es wird, es wird...

LilySlim Weight loss tickers

Und wie war eure Woche so? Habt ihr den heutigen Muttertag "gefeiert"?

3 Kommentare:

  1. schöner blog :)

    p.s.
    ich verlose gerade einen chanel inimitable mascara auf meinem blog.
    vielleicht willst du ja mitmachen <3

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hahaha endlich mal auch ein Serienjunkie:-)

    lg

    AntwortenLöschen