Freitags-Füller #163 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags-Füller #163
>

Freitag, 11. Mai 2012

Freitags-Füller #163


  1. Anders als sonst habe ich heute schon jetzt einen Kaffee getrunken.
  2. Fernsehen finde ich überflüssig.
  3. Bei Gewitter stehe ich gerne am Fenster und halte nach Blitzen Ausschau.
  4. Keine Ahnung, was gerade aktuell ist im Radio.
  5. Übrigens kann man seit gestern wieder das Dachbad benützen!
  6. Dienstag war ich den ganzen Vormittag unterwegs, ich mag das überhaupt nicht, wenn ich von einem Termin zum nächsten laufen muss.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes, morgen habe ich einen Witwen-Nachmittag mit meinen Jungs sowie hoffentlich einen ruhigen Witwenabend mit den Desperate Housewives und dem Vampire Diaries Season Finale geplant und Sonntag möchte ich mich noch nicht festlegen !

Kommentare:

  1. und nicht zu vergessen: das erste muttertagsgeschenk heuer? oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @almi Ich dachte, dass es heuer das erste Geschenk gibt. Hab aber heute nichts mitbekommen und auch kein Sprücherl oder Lied, also wohl erst nächstes Jahr ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Blogger , Ich bin gerade neu bei blogspot . Und vielleicht hättest du lust auf gegenseitiges Folgen. Du hast einen Tollen Blog :)

    AntwortenLöschen