Donnerstag, 10. Mai 2012

essence Toffee To Go

Ich hab den essence nude glam nailpolish Toffee To Go auf einem Blog entdeckt und da er mir so gut gefallen hat, ist er auch in mein Einkaufskörbchen gehüpft!

essence nude glam nailpolish Toffee To Go

Toffee To Go ist ein sehr neutrales Beige mit ganz leichten silbernen Schimmerpartikeln, die man gerade mal in der Sonne erahnen kann. Der Auftrag klappt solala, nach der zweiten Schicht ist der Lack deckend.

essence nude glam nailpolish Toffee To Go

Die Haltbarkeit war nicht sonderlich berauschend, schon am zweiten Tag ist der Lack abgesplittert...

Ich weiss nicht, aber die Farbe hat im Fläschchen spannender ausgesehen... Auf den (meinen) Nägeln sieht sie einfach nur pfui aus, finde ich. Gefällt mir überhaupt nicht.

Wie gefallen euch solche Nude-Lacke in Beige? Ja oder nein?

7 Kommentare:

  1. Mir gefällts leider auch gar nicht, sieht aus als hättest du in Concealer gefasst... Hatte auch mal so einen Lack, der genauso schlimm auf den Nägeln aussah :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui die Farbe gefällt mir so garnicht

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Farbe an sich nicht schlecht, aber dir steht sie einfach nicht. Solche Lacke habe ich aber auch - ich kann zum verrecken keine rosigen Nude Töne tragen. Das sieht ganz genauso aus.
    Ist halt leider manchmal so.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn gut :-)....

    Ich habe auch einen aus der Serie....den "iced latte"....er geht etwas ins caramell...lg,easy

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefält der richtig gut :) Du Nude Outfiten passt es wunderbar

    LG Sasi

    AntwortenLöschen
  6. Das erinnert mich dran, dass ich mir diese Farbe auch mal gekauft hatte... muss mal gucken, wo ich das Fläschchen hinversteckt habe, die Farbe sieht bei dir nämlich schön aus :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Lack auch, mir hat er leider qualitativ nicht so gut gefallen.

    AntwortenLöschen