EOTD - Nylon & Gilt by Association | MissXoxolats Schokoladenseiten: EOTD - Nylon & Gilt by Association
>

Mittwoch, 11. April 2012

EOTD - Nylon & Gilt by Association

Endlich, endlich hab ich mich wieder einmal zu einem AMU durchgerungen, das mehr als nur Mascara und schwarzen Eyeliner beinhaltet. Zur Zeit freut's mich aber oft nicht zu mehr und abgesehen davon komm ich mir etwas blöd vor, ein richtig buntes AMU (und sei's nur lila) nur für den Weg vom Kindergarten zum Spielplatz und wieder nach Hause zu machen. Also deswegen dezent. Obwohl Gilt by Association ja in seinem Döschen alles andere als dezent aussieht. Und auch Nylon ist nicht gerade auf der matten Seite...

MAC e/s Nylon & MAC mes Gilt by Association

Die Fotos fangen das Glitzern natürlich wieder nicht ein, aber ich hab mich damit (auch tagsüber) wirklich wohl gefühlt - wahrscheinlich weil beide Farben trotzdem sehr neutral und eher dezent sind.

MAC e/s Nylon & MAC mes Gilt by Association

Und weil ich zur Haltbarkeit der Mineralize Eyeshadows gefragt wurde: In der Früh auf der Manhattan Eyeshadow Base aufgetragen, blieb alles an Ort und Stelle. Kein Glitzern und Funkeln wo es nicht hin gehört - den ganzen Tag!

Und ich glaube, ich bekomme langsam wieder Lust auf aufwendigere AMUs! Young Punk, Smutty Green und Lucky Green kugeln ja auch noch unbenutzt herum ;-)

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Schön natürlich.
    Wenn ich zu Hause bin und eigentlich nichts vor habe, greife ich erst recht richtig tief in den Farbtopf. Man muss ein AMU ja nicht immer groß ausführen. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. @Meilu Danke! Und stimmt eigentlich, man muss ein AMU wirklich nicht immer ausführen...

    AntwortenLöschen