Montag, 26. März 2012

Spring has sprung!

Der Winter kam mir wie eine Ewigkeit vor, aber in den letzten Tagen hat der Frühling endlich Einzug gehalten. Und das in einem unglaublichen Tempo! Was sich innerhalb eines Tages tut, ist echt ein Wahnsinn!
Am Wochenende hab ich unsere Terrassen etwas zusammengeräumt, Sessel und Tisch geputzt und aufgestellt, Unkraut (grob) entfernt - und nebenbei ein paar Bilder vom blühenden Marillenbaum gemacht:

Marillenblüte

Marillenblüte

Marillenblüte

Marillenblüte

Lange wird es nicht mehr dauern und auch meine anderen Bäumchen (Apfel und Birne) werden auch blühen! Ich bin wirklich schon gespannt, denn heuer hoffe ich auf das erste selbst geerntete Obst von den Bäumchen!
Und auch die Tulpen schiessen schon fleissig in die Höhe. Neben ein paar wilden Exemplaren hab ich schon die ersten Köpfchen meiner selbst eingepflanzten entdeckt!
Mal sehen, ob ich wieder ein weiss-rosa-lila Tulpenfeld habe, oder ob das ursprüngliche (und herausgezüchtete) rot Überhand nimmt!

Tulpe

3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder.
    Ich liebe es, wenn jetzt alles anfängt zu blühen. Es sieht nicht nur wunderschön aus, es riecht auch alles gleich viel besser. :)
    Herrlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getagged :-)
    http://sternstunden-of-my-life.blogspot.de/2012/03/tag-charakterschwachen.html

    Wäre schön, wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen