Freitags-Füller #154 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags-Füller #154
>

Freitag, 9. März 2012

Freitags-Füller #154


  1. Heute werde ich auf jeden Fall noch was essen =) .
  2. Zuerst abstillen und meine "Freiheit" wieder bekommen und dann möchte ich endlich den Tauchschein fertig machen .
  3. Als ich gehört habe was sich ebay ab dem Sommer für eine "lustige" Aktion einfallen lässt, habe ich beschlossen dort nichts mehr zu verkaufen.
  4. Der Frühling kommt sicher bald.
  5. Was macht eigentlich der ganze Staub hier? Hat die Putzfrau wieder mal nur Kaffee getrunken? ;-).
  6. Eine absolut unnötige Erfindung: Eierkocher.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Serienabend (ich bin Strohwitwe, weil Mr. Xoxolat arbeitet) , morgen habe ich noch nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich zu meinen Eltern !

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Serien gucken ;)

    AntwortenLöschen
  2. @NinjaHase Danke! Ich hoffe, der kleine Xoxo lässt mich =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :)
    Aber was lässt sich den ebay für eine "lustige" Aktion einfallen? Hab da leider bis jetzt nichts mitbekommen..

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Link! Wobei ich gerade noch etwas zwiegespalten bin ob ich das gut oder schlecht finde... nachdem ich (früher) eigentlich nur Käuferin war/bin, hört sich's für mich nicht so schlecht an. Wobei es vielleicht schöner wäre, wenn man die Zahlungsart wählen könnte...

    AntwortenLöschen