7 Dinge in 7 Tagen - die 35. Woche | MissXoxolats Schokoladenseiten: 7 Dinge in 7 Tagen - die 35. Woche
>

Samstag, 24. März 2012

7 Dinge in 7 Tagen - die 35. Woche



Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!
Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*





Dieses Mal wieder Bücher, die in den Postraum gewandert sind und auch schon neue Besitzer gefunden haben:

Ding N°239
ein Schwachsinn aus den 70ern...

Baby-Lexikon für Mütter

Ding N°240
Kinder schreiben ihren Eltern

Uwe-Jens Schumann - Liebe Mutter, lieber Vater. Kinder schreiben ihren Eltern

Ding N°241
Walter Moers' Geschichten

Walter Moers' Geschichten

Ding N°242
Wörterbuch aus den 80ern - wird wahrscheinlich wieder aktuell ;-)

österreichisches Wörterbuch

Ding N°243
Schulbuch

Bilder Bauten Gebilde

Ding N°244
ebenfalls ein Schulbuch

Kunst Formun und Funktionen bildender Kunst

Ding N°245
Deusch-Schulbuch

Stichwort Literatur

Kommentare:

  1. oh, die Walter Moers Bücher hätte ich mir aber auch geschnappt ^^ rein aus Prinzip *lach*

    AntwortenLöschen