7 Dinge in 7 Tagen - die 34. Woche | MissXoxolats Schokoladenseiten: 7 Dinge in 7 Tagen - die 34. Woche
>

Samstag, 17. März 2012

7 Dinge in 7 Tagen - die 34. Woche



Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!
Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*




Ding N°232
(schon 2009!) abgelaufene Gewürzsauce

Piri Piri Sauce

Ding N°233
ebenfalls abgelaufene Gewürzsauce

Mama Africa's Zulu Sauce

Ding N°234
Puder zur Nabelpflege, brauchen wir nicht mehr.

Wecesin Streupuder

Und diese Woche hab ich's nun endlich geschafft, mich von ein paar Büchern zu trennen. Ich hab sie alle in unseren Postkastenraum gebracht und schon wenige Stunden später waren alle weg!

Ding N°235

Katzenparadies

Ding N°236

Verena Kast - Wege aus Angst und Symbiose

Ding N°237

Verena Kast - Mann und Frau im Märchen

Ding N°238

Iring Fetcher - Wer hat Dornrösschen wachgeküsst

Kommentare:

  1. deine Beiträge sind immer so vielfältig und es macht Spaß deinem Blog zu folgen...

    Ich habe dir deshalb einen Blog-Award verliehen...schau hier: http://fadenlos.blogspot.de/2012/03/mein-1-blog-award.html ....ich hoffe du freust dich darüber, wie ich...liebe Grüße, easy

    AntwortenLöschen
  2. @easy Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast! Das freut mich ungemein!
    Aber ich werde den Award nicht weiter geben, da ich mich schon vor längerer Zeit dazu entschlossen habe!

    AntwortenLöschen