Samstag, 10. März 2012

7 Dinge in 7 Tagen- die 33. Woche



Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!
Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*




Ding N°225
Putzfetzen - ich verwende mittlererweile nur noch Mikrofasertücher

Putzfetzen

Ding N°226
alte "zerlegene" Pölster, keine Ahnung warum wir die überhaupt noch aufgehoben haben!?

ein Sack voll Pölster

Ding N°227
grosse Decke (200x220cm) wandert zu meinem Bruder in seine neue Wohnung

grosse Decke

Ding N°228
zur Decke passendes Bettzeug

Bettwäsche

Ding N°229
kleine IKEA MALM Kommode ekommt meine Mama

IKEA MALM Kommode

Ding N°230
alle Umstandshosen - Ich hab mich so schnell davon getrennt, dass ich vergessen hab, ein Foto davon zu machen =)

Ding N°231
Binden - haben auch schon eine neue Abnehmerin gefunden

always Binden



4 Kommentare:

  1. Hö? Fehlt hier der Post? Ich sehe nur die Überschrift *verwirrt*

    Jedenfalls: Danke für dein Kommi! 7 Kilo ohne Deadline klingt nach einem verfolgbaren Ziel. Ich drück dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir wünschst :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Freya Oha... Wo ist mein Post hin verschwunden?!

    AntwortenLöschen
  3. @MissXoxolat Ich seh noch immer keinen Post. Was hast du denn aussortiert?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen