7 Dinge in 7 Tagen - die 32. Woche | MissXoxolats Schokoladenseiten: 7 Dinge in 7 Tagen - die 32. Woche
>

Samstag, 3. März 2012

7 Dinge in 7 Tagen - die 32. Woche



Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!
Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*




Ding N°218
Brise Sense& Spray. Die Nachfüllungen sind so unverschämt teuer und es muss ja auch nicht permanent "pft" machen, oder?

Brise Sense&Spray

Ding N°219
o.b., das mir meine Hebamme noch vor der Geburt mitgegeben hat. Darf in die Tonne, da ich schon seit Jahren keine Tampons mehr (sondern einen →Mooncup) verwende.

o.b. Pro Comfort

Ding N°220
Minimini-Blumentopf - sinnlos

Mini-Blumentopf

Ding N°221
Balea Deo - warum siehe →hier!

Balea Tripple Effect Deospray

Ding N°222
Dose für feuchtes Toilettenpapier, in der das Papier immer austrocknet...

Dose für feuchtes Toilettenpapier

Ding N°223
siehe oben

Dose für feuchtes Toilettenpapier

Ding N°224
Notizbuch/Kalender von dm, das keine Verwendung findet...

Kalender von dm

1 Kommentar:

  1. Von dem Mooncup habe ich noch nie zuvor gehört.
    Interessante Sache! Wieder was gelernt :-)

    AntwortenLöschen