Wer suchet, der findet N° 3 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Wer suchet, der findet N° 3
>

Montag, 6. Februar 2012

Wer suchet, der findet N° 3

Damit ich wieder langsam den Weg zum Bloggen zurück finde, gibt's heute wieder mal eine Auswahl von teilweise wirklich interessanten Suchbegriffe, mit denen man so auf den Schokoladenseiten landen kann!


  • spardose nespresso Also wenn man sehr viel Nespresso trinkt, wird sich eine Spardose sicher auszahlen, bei den Preisen für eine Kapsel. Und von den →Nespresso Schokoladen red ich erst gar nicht...
  • sechs-fünf-dreieck-dings Würd mich auch intressieren, was das für ein Dings ist. Ich geh gleich mal googeln...
  • ameisen hautausschlag hm... Ich glaub, ich mag gar nicht wissen, was das ist. Derzeit hätte ich übrigens so einen Virusinfekt-Ausschlag (was auch immer) vom grossen Xoxo im Angebot!
  • anal schoko eating ??? Nein, ich möchte nicht wissen, was das ist!
  • christkind alkohol Ich hoffe, das Christkind trinkt keinen Alkohol, wer weiss wo die Geschenke dann landen! 
  • bitte schuhe abtreten Das wünsche ich mir bei mir zu Hause auch. Wer mag denn schon den ganzen Dreck in der Wohnung drinnen haben?!
  • holzmesser zweck Mein Holzmesser ist original aus Siebenbürgen/Rumänien und wird dort zum Hacken von Melanzani verwendet - siehe auch hier →*klick*
  • gechichte zu schokoladenseite oder keks  Also zu meinen Schokoladen gibt's eigentlich keine grosse (und auch keine kleine) Geschichte und zu meiner Weihnachtsbäckerei eigentlich auch nicht...
  • wer ist bei formspring? Also ich bin →dabei, wer noch?
  • teigt jeans ass Ja, so fühl ich mich gerade in meinen Hosen. Kein Knack-Po sondern eher teigig oder so. Aber langsam werd ich drauf hinarbeiten =)
  • dumme drachen  Zugegeben, meine →Yokis sehen schon recht seltsam aus, ich find sie aber trotzdem niedlich.
  • grosse blogs Muss ich mich geehrt fühlen, wenn man auf der Suche nach grossen Blogs auf meinem landet? =)

Kommentare:

  1. *lol*

    dumme drachen ist aber gemein, das haben die süßen nicht verdient!

    AntwortenLöschen
  2. Erstml herzlichen Glückwunsch zum kleinen Xoxo. :-) Find's arg, dass du da jetzt munter und fröhlich weiterbloggst, ohne als wäre was gewesen... Ich hab zwar noch kein Kind auf die Welt gebracht, aber ich kann mir vorstellen, dass ich dann erstmal 3 Wochen KO bin. :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Chamy Ich hab ja eigentlich immer ein paar Sachen in den Entwürfen drinnen (und das nicht mal in Voraussicht auf den kleinen Xoxo). ;-)
    Die Geburt vom grossen Xoxo hat damals 11 Stunden gedauert, in denen ich nur gelaufen und gestanden bin. Ich war wirklich ewig k.o. danach und hab mich erholen müssen.
    Die jetzige Geburt mit ihren 2 Stunden war dagegen fast schon chillig und ich fühle mich verhältnismässig fit =)

    AntwortenLöschen