Montag, 2. Januar 2012

[tagged] Zeigt her euer ältestes Kosmetikprodukt

Die →Grinsekatze hat mich gerade eben getagged und da ich diesen Tag wirklich interessant finde, mach ich einfach mal mit!

Mein ältestes Kosmetikprodukt ist wohl dieser Lip Liner in der Farbe 01 von Body Shop. Gekauft hab ich ihn mir mit etwa 14 Jahren und ich hatte damals auch einen passenden matten Lippenstift ebenfalls von Body Shop dazu, den ich wirklich gern getragen hab.
Den Lippenstift hat mittlererweile schon das Zeitliche gesegnet, der Lip Liner weilt offensichtlich immer noch im Hause Xoxolat - allerdings fristet er ein eher tristes Dasein, da er mehr braun als nudig ist und ich eigentlich keine braunen Lippenstifte mehr trage... Aber man kann ja nie wissen!

Body Shop Lipliner
Body Shop Lip Liner 01

Ich geb den Tag jetzt einfach als Frage in die Runde weiter:
Was ist euer ältestes Kosmetikprodukt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen