Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24H | MissXoxolats Schokoladenseiten: Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24H
>

Dienstag, 31. Januar 2012

Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24H

Jetzt hab ich mich also überrumpeln lassen und mir einen Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Liner gekauft. Da ich schon einen rein schwarzen habe und mit braun (ist mir meist zu rötlich) oder blau nichts anfangen kann, hab ich zu 06 Black Pink Diamonds gegriffen.

Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Liner 06 black pink diamonds

Maybelline verspricht folgendes:
AUFREGEND-INTENSIVE FARBEN – DRAMATISCH-SCHÖNER LIDSTRICH
  • Die innovative Gel - Formel sorgt für einen langanhaltenden Lidstrich, der sofort trocknet und nicht verwischt.
  • Die intensive, wasserfeste Farbe lässt sich durch die geschmeidige Textur einfach und gleichmäßig auftragen und hält bis zu 24h lang.
  • Der professionelle Pinsel trägt die Farbe ultra-präzise auf und ermöglicht zudem verschiedene Lidstrichstärken.
  • Das Ergebnis ist ein dramatisch-schöner Lidstrich! Einfach und ausdrucksstark in intensiven Farben und mit 24h Halt.
  • In 4 dramatischen Farben

Was ich dazu sage:
Bei dm in Österreich kostet der Gel Liner €9,95 und kommt in einer verklebten Packung. Somit kann man (ziemlich) sicher sein, dass man ein unangetastetes Produkt bekommt! Enthalten ist der Gel Eyeliner in einem Glasdöschen sowie ein professioneller Pinsel.

Glasdöschen und Pinsel des Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Liner

Der Pinsel gefällt mir persönlich gar nicht. Zum einen ist er mir etwas zu kurz und zum anderen komme ich mit der Form nicht gut zurecht. Ich hab mir vor einiger Zeit von essence die gel eyeliner brush gekauft, mit der ich wirklich super zufrieden bin.
Aber mal sehen, vielleicht kann ich den Maybelline-Pinsel ja noch anderwertig verwenden, denn an und für sich macht er einen soliden Eindruck.

dazugehöriger Pinsel des Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Liner

Wieviel Gramm enthalten sind, kann ich gar nicht genau sagen. Rein optisch sieht es aber etwas weniger aus als im MAC Fluidline, in dem 3 g drinnen sind.
Die Konsistenz ist sehr cremig, mir fast schon zu cremig, lässt sich aber trotzdem gut und vor allem schön deckend auftragen. Ausserdem trocknet er sehr schnell (finde ich auch gut).
Black pink diamonds lässt sich wohl am ehesten als schwarz mit ganz, ganz leicht pinken/violetten Glitzerpartikeln beschreiben. Aufgetragen wirkt er dadurch irgendwie leicht violett, ich finde aber gerade das sehr schön.
Der Farbton ist auf jeden Fall nicht so hart wie beim MAC Fluidline Blacktrack.

Maybelline black diamonds 4PhotobucketMaybelline black diamonds 6Maybelline black diamonds 7

Die Haltbarkeit von 24 Stunden hab ich natürlich nicht ausprobiert. Der Liner ist aber wasserfest und hält den Tag über gut, ohne zu verschmieren oder verrinnen - und das ist die Hauptsache!

Fazit:
Der Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Liner 06 Black Pink Diamonds ist sein Geld absolut wert und kann mit meinem MAC Fluidline Blacktrack, der €20,- kostet, absolut mithalten. Da letzterer sich mittlererweile auch schon dem Ende zuneigt überlege ich ernsthaft, ob ich mir stattdessen nicht den schwarzen Maybelline Gel Liner zulegen soll! Oder soll ich doch mal den Catrice gel eyeliner 010 Black Jack with Jack Black ausprobieren?

Habt ihr die Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Liner schon ausprobiert? Wie findet ihr die gel eyeliner von Catrice oder essence im Vergleich dazu?

Kommentare:

  1. ich hab auch den von maybelline und bin echt total zurfieden, der haltet wirklich ohne zu verwischen! hab mich mal nicht abgeschminkt und in der früh sah er noch genauso aus wie direkt nach dem auftragen :) aber stimmt der pinsel ist nicht sooo der hammer..werd mir da auch noch einen anderen zulegen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn in schwarz und bin auch zufrieden.

    AntwortenLöschen