7 Dinge in 7 Tagen - die 28. Woche | MissXoxolats Schokoladenseiten: 7 Dinge in 7 Tagen - die 28. Woche
>

Samstag, 28. Januar 2012

7 Dinge in 7 Tagen - die 28. Woche



Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!
Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*




Ding N°190
Gürtelschnalle, die ich mal aufgehoben hab. Ich hab aber eigentlich mehr als genug Gürtel...

Gürtelschnalle

Ding N°191
vertrocknetes Katzengras, auf das ich vergessen hab...

Katzengras

Ding N°192
Jetzt darf sie endlich gehen, meine uralte federnlassende Daunenjacke.

Daunenjacke

Ding N°193
Biotherm Biosource Reinigungsschaum aus der Dezember-GlossyBox Österreich.
Vertrag ich leider gar nicht, meine Haut wird total trocken davon.

Biotherm Biosource Reinigungsschaum

Ding N°194
s-he stylezone automatic khol kajal. Hat mir mal eine Verkäuferin bei dm mitgegeben, da ihn eine Kundin vor mir vergessen hat. Ich hätte ihn am besten auch liegen lassen sollen, absolut sinnloses Teil.

s-he stylezone automatic khol kajal

Ding N°195
Alverde transparentes Augenbrauengel - sieht vom e/s schon sehr grauslich braun aus, wurde ersetzt und darf gehen.

Alverde transparentes Augenbrauengel

Ding N°196
alte NFP Zyklusblätter. Ich hatte am iPhone dann und mittlererweile auch auf meinem neuen Handy eine App dafür und brauche diese Blätter nicht mehr.

NFP Zyklusblätter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen