7 Dinge in 7 Tagen - die 26. Woche | MissXoxolats Schokoladenseiten: 7 Dinge in 7 Tagen - die 26. Woche
>

Samstag, 14. Januar 2012

7 Dinge in 7 Tagen - die 26. Woche




Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!
Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*




Ding N°176
Keine Ahnung, warum diese Eintrittskarten nicht gleich ins Papier gewandert sind, ich heb sowas eigentlich schon lang nicht mehr auf...

Albertina Eintrittskarten

Ding N°177
Das war eine nette Spielerei! Stellt man ein Teelicht unter das "Windrad" dreht sich dieses von selbst und die Elche "tanzen" um die Kerze herum - zumindest in der Theorie. In der Praxis funktioniert es leider nicht mehr =(

Teelichthalter

Ding N°178
Ein fast schon antikes Fernglas, dass sich nach jahrelangem Einsatz langsam aber sicher in seine Einzelteile zerlegt...

Fernglas

Ding N°179
Aloe Vera Gel, das schon abgelaufen ist

Aloe Vera Gel

Ding N°180
Weleda Calendula Pflegecreme, hab ich für den Xoxo-Bub gekauft, aber eigentlich nie verwendet und ist mittlererweile schon abgelaufen...

Weleda Calendula Pflegecreme

Ding N°181
Siehe oben. Ausserdem hasse ich Öl am Körper!

Weleda Calendula Pflegeöl

Ding N°182
Alte CDs. Nach einem kleinen Wutanfall sind einige Hüllen zu Bruch gegangen, verkaufen bringt sogut wie gar nichts mehr - ausser Arbeit. Abgesehen davon hab ich sie ohnehin alle auf die Platte gespielt. Deswegen ab in die Tonne damit!

alte CDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen