Wer hat gewonnen??? | MissXoxolats Schokoladenseiten: Wer hat gewonnen???
>

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Wer hat gewonnen???


Zu allererst möchte ich mich bei euch allen für die rege Teilnahme an meinem Adventkalender-Türchen bedanken, genauso für die vielen netten Worte und sogar Gedichte! Ich hab mich wirklich total drüber gefreut, genauso wie über die unzähligen neuen Leser unter euch! DANKE vielmals!!!

So, jetzt aber genug geschwafelt! Schliesslich wollt ihr ja wissen, wer das Adventskalender-Türchen gewonnen hat!
Also war ich mal geschwind auf random.org, hab alle 196 Kommentare in den Lostopf gegeben und den Number Generator angeworfen.
... und der glückliche Gewinner des 11. Türchens ist.... Kommentar Nummer 59


♥-lichen Glückwunsch, liebe L.!
Eine eMail an dich ist schon raus gegangen!

Der Blogger-Adventskalender läuft natürlich noch bis 24.12.2011 weiter. Dh. solltet ihr bei mir nicht gewonnen haben, habt ihr noch ein paar Chancen auf den einen oder anderen Gewinn bei den anderen teilnehmenden Blogs! Den Link zum Adventskalender findet ihr immer noch rechts oben in der Sidebar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen