Rewind, Please | MissXoxolats Schokoladenseiten: Rewind, Please
>

Samstag, 31. Dezember 2011

Rewind, Please

via

2011 war bei mir insgesamt gesehen vielleicht kein aussergewöhnliches Jahr und das einzig wirklich grosse Highlight der positive Schwangerschaftstest. Aber 2011 war für mich trotzdem ein schönes Jahr, ich hab einige neue Leute kennen gelernt, quasi eine kurze "Mama-Auszeit" im Job genommen und mich →vieler Dinge entledigt =)

Hier also mein kleiner Jahresrückblick 2011 - my year in photos =)
Alle Fotos werden durch anklicken grösser.

JÄNNER
Meine Freundin hat ihr 2. Kind bekomme und ich hab einen →Eltern/Babykorb gepackt =)

FEBRUAR
Ich war kreativ
Leo-Bücherhülle
Bücherhülle
Green Concience

MÄRZ
Ich habe nach der Karenz wieder zum →Arbeiten begonnen und meine →Gemüseterrasse zum ersten Mal bepflanzt
das Arbeitsleben hat mich wieder - 1. Outfit
Gemüseterrasse wird bepflanzt

APRIL
Wir hatten dieses Jahr wirklich hübsche Ostereier und haben →Ostern im Garten verbracht
Ostereier

Ostern im Garten

MAI
Mein →Sandwichmaker ist eingetroffen und wir machen nur noch "Kuhsandwiches" =)
Lurch Sandwichmaker
Ausserdem sind meine →"Muttertags"-Jungs fünf geworden und wir waren das erste Mal 2011 im →Dachbad
double trouble

die Dachbad-Saison ist eröffnet

JUNI
Wir waren in →Vrsar, wo ich eigentlich meinen Tauchschein beenden wollte, aber es kam ja anders als geplant =)
zu "dritt" Vrsar

JULI
Wir haben bekannt gemacht, dass wir →ab Jänner zu viert sein werden.
Ihr habt übrigens rechts oben in der Sidebar immer noch 22 Tage Zeit zu voten, falls ihr es nicht ohnehin schon getan habt =)
Krümelchen, 13. Woche

Ausserdem haben die Schokoladenseiten mit einem Gewinnspiel ihren →1.Geburtstag gefeiert
Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag von MissXoxolat's Schokoladenseiten

AUGUST
Ich hab für die →Kerzensaison vorgesorgt
Yankee Candle Amber&Gold und Christmas Cookie

Und einen →Taschenorganizer für →Jane genäht
Taschenorganizer

"Jane", die Birkin Bag

SEPTEMBER
Mr. Xoxolat und ich waren im neu eröffneten →Madame Tussaud's in Wien
Breakfast mit Audrey
OKTOBER
Es wurde fleissig →Tee getestet =)
Milford Kindertees via Kjero
Und ich hab den →dicken Yoki-Drachen für den Xoxo-Bub genäht!
Yoki, der dicke Drache

NOVEMBER
Die Nespresso-Klone sind auf den Markt gekommen und ich hab die von →Spar und →Billa/Merkur getestet
Spar (N)Espresso

Billa/Merkur (N)Espresso

DEZEMBER
Ich hab eine →österreichischen GlossyBox gewonnen!
GlossyBox Österreich - Weihnachtsedition
Das →Christkind hat heuer masslos über die Stränge geschlagen und ich hab mir auch mal wieder auch →was Hübsches gegönnt
nexus s

Liebeskind Aimee

Neosens Rococo

Ich hoffe, ihr habt ein tolles Jahr hinter euch und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue 2012! (HILFE, WELTUNTERGANG!!! *hahaha* Wer's glaubt...)
Viel Glück, Gesundheit und alles, was IHR euch wünscht!

Kommentare:

  1. Tolle Fotos!! :)

    Danke ,wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick :)

    Wünsch dir einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2012 :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen