Freitag, 30. Dezember 2011

Freitags-Füller #144


  1. Vorsätze mache ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich bin mit mir im Reinen bzw. versuche Dinge, die mich stören, sofort zu ändern .
  2. Fondue und ein paar ruhige Stunden auf der Couch gibt's am Silvesterabend.
  3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk kann ich heuer gar nicht benennen, da ich dieses Jahr nur wirklich tolle Dinge bekommen habe .
  4. Mein Kugelbauch ist nur noch unbequem (wie können wirklich dicke Leute behaupten, sie fühlen sich wohl?!).
  5. Ich habe genug von der Schwangerschaft und möchte jetzt endlich das Baby haben .
  6. Schmerzen im Fuss! oh nein, nicht schon wieder (Ich sollte wegen Einlagen zum Orthopäden).
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes, da ich Strohwitwe bin (Mr. Xoxolat muss die Welt retten) , morgen habe ich vormittags "Babyschauen" bei einer Bekannten und abends Fondue bei den Schwies geplant und Sonntag möchte ich einfach nur nichts tun !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen