7 Dinge in 7 Tagen - die 20. Woche | MissXoxolats Schokoladenseiten: 7 Dinge in 7 Tagen - die 20. Woche
>

Samstag, 3. Dezember 2011

7 Dinge in 7 Tagen - die 20. Woche




Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!
Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*





Ding N°134
Make up Schwämmchen - da ich mit dem MAC Kabuki sehr zufrieden bin, brauche ich diese nicht (mehr)

LOOK by BIPA Make up Schwämmchen

Ding N°135
balea erfrischendes Gesichtswasser mit Lotusblüte - hab ich eigentlich als Träger für ätherische Öle gekauft, die ich als Katzenfernhaltespray verwenden wollte... Der Spray hat bei uns nicht geholfen, also weg damit (Balea vertrag ich nämlich im Gesicht nicht)

balea erfrischendes Gesichtswasser mit Lotusblüte
 
Ding N°136
essence black and white top coat - Hatte eigentlich einen bläulichen Stich, der mir nicht gefallen hat. Also hab ich etwas MAC p/m Violet reingegeben, das Ergebnis ist aber auch nicht besser...

essence black and white top coat

Ding N°137
LCN Graffiti Polish - ärgerlich, den Lack hab ich noch gar nicht so lang und er ist schon komplett durchgetrocknet.

LCN Graffiti Polish

Ding N°138
Uuuuralter LCN Mykosept Plus, gegen Nagelpilz. Kaum noch was drinnen und raus bekommt man's auch nicht mehr recht, weil's schon so zähflüssig ist.

LCN Mykosept Plus

Ding N°139
"James I.", unsere alte Waschmaschine hat anscheinend gerne Tops gefressen...

Top mit Loch

Ding N°140
Rollkragenshirt, verwaschen und mit Deoflecken... und tschüss!

Rollkragenshirt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen